Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smoothie_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2023 14:17
Frohe Weihnachten!

Und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, Blaukehlchen :D

Ich muss zugeben, dass ich mich anfangs etwas schwergetan habe, ein passendes Motiv zu erstellen /D Nicht, weil deine Wünsche schwer umzusetzen waren, sondern eher, weil ich schon ewig nicht mehr wirklich gezeichnet habe und meine ursprüngliche Idee nicht so umsetzen konnte, wie ich es geplant hatte :'> Eigentlich wollte ich eigentlich deinen OC Agnes mit einem goldenen Drachen zeichnen but, uff.. Riesenechsen zeichnen muss ich dann doch mehr üben /D Oc's finde ich allgemein immer recht spannend, weil man auch aus der eigenen Comfortzone kommt x)

Jedenfalls hoffe ich, dass du an der kleinen Hexe dennoch gefallen findest ; v ;

Liebe Grüße, Smoothie
Themen:
Eigene Serie, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2024-01-13T15:46:29+00:00 13.01.2024 16:46
Oh das ist ja ein süßes Bild - die kleine Hexe ist ja mal super-knuffig! <3 Schönes Design mit tollen Details, auch wenn der Stil ja eher etwas simpler gehaten ist. Die Umgebung lässt vermuten, dass sie und ihr kleiner Begleiter sich wohl auf ein kleines Abenteuer begeben - ich hoffe es bleibt freundlich zu ihnen.
Von:  Connylein
2023-12-31T17:46:11+00:00 31.12.2023 18:46
Ach, die sind aber entzückend, vor allem das Schwammerl da, wie es dreinschaut. Kann man das mal in den Arm nehmen?
Und was hat sie da entdeckt? "Kleine" Hexe auf großer Reise, mit voll bepacktem Rucksack und der Hexenhut erst mit den Sternen. Aber auch sonst die ganzen Strukturen auf dem Boden, in der Kleidung,... machen das ganze Bild noch einmal toller!
Von:  Nudelchen
2023-12-25T19:30:34+00:00 25.12.2023 20:30
Frohe Weihnachten! ^_^

Das ist ein unheimlich niedliches Bild! Ich finde, dein Zeichenstil sieht total süß aus! Sowohl die Hexe als auch das Pilzwesen sind absolut putzig geworden! *_*
Von:  fhyren
2023-12-25T07:30:02+00:00 25.12.2023 08:30
Klasse, dass du dich aus deiner eigenen Komfortzone gewagt hast. Da gebe ich dir vollkommen Recht, dass solche Aktionen wie das Animexx-Wichteln immer eine gute Möglichkeiten bieten. :)
Dein Bild strahlt so eine gewisse Unbeschwertheit und Leichtigkeit aus. Das liegt wahrscheinlich auch an den hellen Farben. Vor allem im Hintergrund. Der Kontrast zwischen dem violetten Gut und den orangenen Haaren bringt eine tolle Farbdynamik mit ins Bild. :D
Ein kleiner Tipp: Pass auf, dass du nicht zu stark in der Detailtiefe bei einem Bild variierst. Den Hintergrund mit Feldweg, Rasen und Bäumen hast du sehr schön detailliert ausgearbeitet, hingegen hast du die Hexe und den kleinen süßen Pilz stilitischer und einfacher gehalten. Das beißt sich in der Optik etwas. Ich glaube, es hätte dem Bild gut getan, wenn der Hintergrund auch etwas einfacher, weniger detailliert gewesen wäre. Dann hätte er noch besser zu den Figuren gepasst. :)
** Frohe Weihnachten **
Von:  Kylie
2023-12-24T15:17:29+00:00 24.12.2023 16:17
Das ist total niedlich geworden! Zwei Entdecker, die den Feen den Weg beschreiben? Sieht zumindest für mich so aus. <3
Von:  Blaukehlchen
2023-12-24T13:48:11+00:00 24.12.2023 14:48
Hi Smoothie,
vielen, vielen lieben Dank 🫶🏻 ich finde die Hexe einfach richtig Süß 🥰 freue ich mich sehr drüber!! Sie passt richtig gut zu Dani, der rothaarigen Hexe die ich zu Halloween hochgeladen habe!! ☺️auch der kleine Mushroom Begleiter super knuffig ❤️

Ach ja, Agnes und ein Golddrache ist auch eine fantastische Idee 🥰 kann dich aber verstehen, Drachen sind nochmal ein ganz anderes Level xD


Ich wünsche dir heute ein ganz tolles Fest und ein guten Start ins neue Jahr mit ganz viel Gelegenheit zum Zeichnen <3