Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smoothie_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 13:36
Fröhliche Weihnachten!

Dieses Jahr ist Nekoryu mein Wichtelkind geworden.
Ich muss zugeben, dass ich bei der Wunschliste ein wenig zu knabbern hatte, haha /D
Am Ende habe ich mich für die Mischung OC x Glasfenster entschieden, was sich in eine Hassliebe entwickelt hat lol. Da ich Glasfenster zum ersten Mal gezeichnet habe, war es definitiv eine interessante Erfahrung, die ich zukünftig auch weiter ausprobieren würde. Die Hürde lag dabei eher bei den OC's, weil ich keine passenden Beispielvorlagen (+ Fanartgalerie) für mich finden konnte ;_;

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass dir das Bild gefällt! Dx

Fröhliche Weihnachten nochmal und Guten Rutsch!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-12-27T01:30:52+00:00 27.12.2020 02:30
Das Ergebnis finde ich echt toll - dafür, dass du das zum ersten Mal in der Art umgesetzt hast und es eine Hassliebe war/ist...
Erinnert mich auch an so ältere Karten von früher oder in gewissen Spielen paar Grafikelemente. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie schwelge ich dabei in Nostalgie, auch wenn es hier ein Glasfenster ist...
Den Charakter finde ich sehr niedlich, auch die Pose ist sehr passend. Aber warum schaut es aus, als hätte die kleine Katze da vorne ein unheimliches Grinsen im Gesicht? Dabei ist es nur ein Teil der Outlines :D
Von:  Merinid
2020-12-25T15:21:46+00:00 25.12.2020 16:21
Das Motiv ist "rund" :) Ich mag die Symmetrie und die geschlossene Koloration sehr. Etwas aus dem Kirchenfensterstil fällt ein bisschen die kleine graue Katze unten mittig :) Ansonsten sehr gut umgesetzt!
Von: RuffysKreationen
2020-12-25T11:18:37+00:00 25.12.2020 12:18
Ich finde die Buntglasoptik richtig cool! Und auch der Chara sieht supersüß aus!
Die Hassliebe hat sich ausgezahlt XD bin auf weitere Bilder in diesem Stil gespannt *__*
Von:  Toshi
2020-12-24T22:55:15+00:00 24.12.2020 23:55
Dein Bild ist mir direkt ins Auge gefallen! Gefällt mir echt gut :3 Das Glasfenster ist dir gut gelungen finde ich :3
Von:  Nekoryu
2020-12-24T19:42:59+00:00 24.12.2020 20:42
Aaaw, aaaww, Mimi Neko! Aaaw! ich freu mich gerade kaputt! <3 Und ein Buntglasfenster! ich finde es absolut fantastisch geworden! Allein die Tatsache, dass du dich an so etwas komplexes wie Buntglasfenster gewagt hast und dich selbst herausgefordert hast freut mich gerade riesig! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der erste Versuch im Buntglas immer etwas...underwhelming / messy ist. kann dir da meinen ersten versuch zur ansicht empfehlen: siehe Zwischenschritte vs endergebnis. Vergleich einfach mal den "Umraum" :D Bei mir wurde es besser, nachdem ich eine MENGE buntglasfenster angebetet habe ;)
"Die Hürde lag dabei eher bei den OC's, weil ich keine passenden Beispielvorlagen (+ Fanartgalerie) für mich finden konnte ;_; "

Diesen Satz habe ich nicht verstanden? Waren die links kaputt? Oder hattest du zuwenig Auswahl? Es tut mir auf jeden Fall leid, dass du damit Probleme hattest D: Ich hoffe, du hattest trotzdem Spaß beim Zeichnen.

Auf jeden fall freu ich mich kaputt, dass sich wirklich jemand mal Mimi angesehen und gedacht hat: nehm ich. Ich hoffe, du hattest Spaß beim zeichnen
Dir ein schönes Fest und bleib gesund!
Von:  sma
2020-12-24T13:33:57+00:00 24.12.2020 14:33
Ich muss gestehen, ich finde Builder in Glasfenster-Optik immer wieder schön - auch weil ich mich da persönlich voll nicht heran traue.>//< Dir ist das aber gut gelungen wie ich finde. Gefühlt könnte man diesem Fenster in einem Fantasy-RPG über den Weg laufen. :D
Antwort von:  smoothie_
24.12.2020 14:37
Aww, dankeschön! ;///;
Wäre ich nicht über das Wichtelkind gestolpert, hätte ich ehrlich gesagt nicht gewusst, wie hübsch Glasbilder sein können uvu Ih glaub, die größte Hürde war dabei nur eine Möglichkeit zu finden, die geometrischen Figuren passend anzuordnen /D Und die passenden Farben =v=
Aber ich hoffe das du dich trotzdem heran traust dich auch daran auszuprobieren! Es lohnt sich definitiv uvu