Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirlaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2013 11:21
Ja hier eins von mehreren Geburtstagsbildchen für den lieben Lukas wir haben ihm ein Artbook mit seinen Lieblingspairingsgemacht aber ich muss sagen ich mag die beiden auch sehr vor allem mit den Masken rawr Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Jake English, Dirk Strider

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-10T16:16:23+00:00 10.10.2013 18:16
Dein Bildkommentar hat mich quasi dazu gezwungen, alle meine Kontakte via ENS an meinen Geburtstag zu erinnern mit einer Auswahl an Motivideen und dem Link einer Onlinedruckerei als Zaunpfahlwink. Ich hege große Erwartungen und den Plan für einen Weblogeintrag, in dem ich Vergessliche und Faulpelze anprangern werde. Das erscheint mir auch eine clevere Methode zu sein, den eigenen Freundeskreis auf überschaubarer Größe zu halten. Die Vorfreude ist immens.

Glücklicher Lukas. Aber ja, die Masken waren schon coole Accessoires, ich meine Shades über Shades, man sieht zwar nichts, aber leider geil. Auch wenn die ganze Episode, in der die beiden durch Gräber gestreift sind, dadurch überschattet wurde, dass Jake anscheinend doch nicht so viel Bock auf nahen menschlichen Kontakt hatte wie anfangs gedacht. Ich würg mich hier mal selbst ab, sonst fang ich an zu ranten.

Jedenfalls an und für sich ein schönes Bild, besonders Dirks Haare und wie du überall ein bisschen Blau reingemischt hast gefällt mir sehr gut. Und Jakes Schlüsselbeine, einfach weil Schlüsselbeine eine von der Natur verpasste Gemeinheit sind und ich mich freue, wenn die jemand gut hinbekommt. Hm, vielleicht könnte man beim nächsten Mal noch ein bisschen mehr aus der Schrift herausholen, die ist zwar gut lesbar, wirkt aber leider nicht so stark wie der Vordergrund. Entweder eine mutigere Typo, die vielleicht auch das eigentlich Motiv überkreuzt, oder die Schrift eben nicht als Schrift sondern als etwas real Existierendes verstehen und diese so in den Hintergrund einbauen?

So oder so bin ich gespannt und würde gerne noch mehr Auszüge aus dem Artbook sehen.
Bis dahin, BRO am falschen Rechner.