Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stardust_nn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2014 14:15

Hellu~.
Nun lad ich hier auch mal wieder was hoch :D.

Diesmal ein Fanart zu KagePro und B-day Presento for -Risu- ~♥.
Die Colo wollte ich wie bei KagePro machen^^. Eventuell hätte ich sie doch lieber normal colorieren sollen, aber ich fands interessant wie es so aussehen könnt Ö_Ö.

Zu sehen sind eigentlich alle Hauptcharas aus der Serie : Mary, Seto, Kido, Ene, Kano, Ayano, Shintaro, Momo, Hibiya, Konoha uuund sogar Hiyori :D. (die sind garnicht alle in der Charakterauswahl drinnen QQ).

Ich hoffe euch gefällt es dennoch :3.
Themen:
Kagerou Project

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Momo Kisaragi, Haruka "Konoha" Kokonose

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jagobee
2014-07-05T11:44:58+00:00 05.07.2014 13:44
Ja du bist cool genug was hochzuladen endlich x`DDDDD♥
Und ich habe schon in der klein Vorschau gewusst das es sich um KagePro handelt òvó
Ich habs zwar nch nicht geschaut....aber ich hol das bald noch nach xDD
Ich finde diesen effekt mit den einzelnen Farbflächen mega cool *A* Und ich denke du hast alle Charas soweit gut getroffen OAO...von dem was ich von ihnen weiß orz
Gute arbeit nici ! Weiter so und fleißig hochladen òvó

Ach ja und alles gute Liebe -Risu-
Antwort von:  -Risu-
06.07.2014 22:29
Hehe Danke ♥ (Und danke an mexx für jede kack Benachrichtigung wenn mich jemand erwähnt xD)
Von:  -Risu-
2014-07-04T14:37:40+00:00 04.07.2014 16:37
Aaaaah Nici mein Herz *__* ♥

Das FA ist so toll, es kommt an meine Wand QQ Ich find den Stil eigentlich ganz cool, passt zwar besser zu digital, aber schön das mal in tradi zu sehen ;)
Dank der Post kickt Momo jetzt nen Knick ins Blatt, aber okay X'DDDD

Ene und Kano verstecken sich hinter Ayano hehe und Kido ist faul sie hat kein Gesicht, aber sie braucht auch keins, sie ist immer cool *Q*

Danke nochmal für deinen Brief aaaah so viele tolle Sachen waren da drin QQ Ich will dir auch noch einen schicken bevor ich fliege!! TAT ♥
Von:  -Risu-
2014-07-04T14:37:08+00:00 04.07.2014 16:37
Aaaaah Nici mein Herz *__* ♥

Das FA ist so toll, es kommt an meine Wand QQ Ich find den Stil eigentlich ganz cool, passt zwar besser zu digital, aber schön das mal in tradi zu sehen ;)
Dank der Post kickt Momo jetzt nen Knick ins Blatt, aber okay X'DDDD

Ene und Kano verstecken sich hinter Ayano hehe und Kido ist faul sie hat kein Gesicht, aber sie braucht auch keins, sie ist immer cool *Q*

Danke nochmal für deinen Brief aaaah so viele tolle Sachen waren da drin QQ Ich will dir auch noch einen schicken bevor ich fliege!! TAT ♥