Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stardust_nn   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 23:07
dadüdamöm :D.
Hier ist nun die Wichtelkarte füüüüüür Rima ♥♥♥♥.

Ich hab mich für Gareki x Yogi entschieden und rangewagt ^^. Und schwubs bekamen sie auch auf einmal Katzenohren? O_OXd vllt hat Yogi ja vor Gareki zu vernaschen? xDD
Auf jeden Fall fragt Yogi, für wen die Schokolade denn sei und Gareki antwortet genervt, dass es sicherlich nicht für ihn wäre xD. (doch man weiß ja nie^^)
Nun ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt diese Valentinskakao QQ♥. (ich hab heut schon soviele schöne kakaos gesehen und ohje...hoffentlich gefällt sie dir QQQQ.
Themen:
Karneval

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Gareki, Yogi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-16T12:26:44+00:00 16.02.2014 13:26
Vielen lieben Dank für diese unglaublich süße Kakao, liebe Stardust!! >//^//<
Und auch die Karte von dir war so süß gemacht, die hab ich jetzt erstmal auf meinen Schreibtisch gestellt. o//w//o
Ich freu mich sehr, dass du dich für Yogi und Gareki entschieden hast! Ich hab noch so wenige Karten von den beiden, und jetzt ist da auch noch eine Karte von dir mit bei, mit deinem unglaublich süßen Zeichenstil!! >//w//<
Wirklich vielen, vielen, vielen Dank!!
Und du kannst so schön colorieren... <3
Von:  Moumi-Chan
2014-02-15T04:47:49+00:00 15.02.2014 05:47
Die ist ja süß!
Antwort von:  stardust_nn
16.02.2014 21:51
Dankeschön :3