Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Loreanne   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2020 19:53
Dieses Bild ist für den WB von Yuna-White gezeichnet.

Es handelt sich dabei um ein Maskottchen, daher ist der Charakterdesign nicht von mir. Ich habe mir überlegt ein Bild zum Frühling zu zeichnen. Es sind auch noch ein Bild für den Winter und den Sommer entstanden, doch die sind noch nicht fertig.

Als Farben habe ich eher helle Farben gewählt und versucht nicht all zu viele Farben zu verwenden, damit das Bild eher ruhig wirkt.

Ich hoffe es gefällt :)
Themen:
Chibi, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna-White
2020-05-19T20:24:04+00:00 19.05.2020 22:24
Vielen Dank für deine Teilnahme!

Der Stil ist hier mal etwas anderes. Abwechslungsreich! Die Frisur ist toll geworden und die Idee mit den Vögeln ist wirklich süß. Die Hautfarbe ist leider ein ticken zu dunkel geworden, würde vielleicht daher eher zum Sommer passen (= Sommerbräune ;D ). Es ist schön, dass sie von Kopf bis Fuß gezeichnet wurde mit weißem BG, damit sind unsere Wünsche erfüllt!
Von:  Nudelchen
2020-04-09T15:42:21+00:00 09.04.2020 17:42
Das ist eine sehr niedliche Zeichnung! ^^