Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loreanne   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2020 19:43
Ich möchte wieder etwas aktiver auf Animexx werden. Ich habe nun einige Bilder gelöscht und nun hier ein neues Bild von mir. Ich habe es bereits im Februar gezeichnet, habe es aber jetzt erst eingescannt. Mit dem PC habe ich die Farben etwas nachgedunkelt, da der Scann recht hell war. Ich hoffe es wirkt dadurch nicht unsauber.

Coloriert habe ich mit Buntstiften. Ursprünglich war geplant eine reine Bleistiftzeichnung zu machen, doch hatte das Bild dann keine Wirkung.

Das Bild ist von einem Foto abgezeichnet, wobei die Qualität des Fotos nicht besonders toll war. Daher sind die Flügel nicht so Farbenprächtig, wie es bei Stanleysittichen eigentlich üblich ist.
Abgezeichnet: von einem Foto
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-17T13:44:29+00:00 17.03.2020 14:44
Wow, das ist wirklich ein schönes Bild!
Hammer, wie realistisch du das gezeichnet und koloriert hast!