Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpinoLein   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2013 14:22
*auch mal wieder meld*

Hi! :D
Ich lade ja immer so wenig hier auf Mexx hoch, bin auf Facebook viel akiver. Ich böses Ding. XD
Ich hab mich mal an einem größtenteils mit Copics gemaltem Bild versucht. Es hat sogar Hintergrund und alles. *sehr stolz ist* xD
Naja hier und da sind ein paar Fehler, zum Beispiel an den Armen oder an den Beinen... Aber najaaaaaaaaa.

Das Mädchen ist mein OC Teemi. :3 Und der Spinosaurus (ANIMEXX SOLLTE SICH MAL NE DINO-KATEGORIE ZULEGEN xDDD)ist ihr Kumpel. Zusammen kämpfen sie! In der Urzeit! Gegen andere Dinos! .... XD

Ich hoffe es gefällt euch :3
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 5-8 Stunden so xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurudoll
2013-01-06T12:30:59+00:00 06.01.2013 13:30
*___* er HG sieht einfach fantastisch aus :D
die ganzen Details und die colo *__* einfach wunderbar <3