Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KyuuriVen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2012 16:52
Jaha, hier das zweite.
Wieder eine Schul/Hauszeichnung, doch es brauchte nicht sonderlich lange bis zur Fertigstellung!
Man sieht aus dem RPG (welches ich ja bereits erwähnte) im Vordergrund Roxas und hinten den genmanipulierten Ventus.
Ja.
Die Logik müsst ihr nicht verstehen, aber ich verstehe sie und damit ists gut ;)
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Roxas, Ventus / Ven

Ort:
Schule/Zu Hause

Dauer:
Vielleicht 1 Stunde insgesamt. . .?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2012-02-17T12:59:50+00:00 17.02.2012 13:59
Das Bild erinner mit an die FF 'Deep Space' Da ist Ven auch kein richtgier Menschen und auch ein Aliven Schwanz O.O
Das bild ist cool und süß!

Lg,
Wave
Von:  Shadowflame_Yu
2012-02-14T21:11:30+00:00 14.02.2012 22:11
Ven ist ein komischer Mutant... und sieht irgendwie ukig aus
Die Schattierungen sind schön weich, auch wenn Roxas etwas zuu weiblich aussieht^^