Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 01:10
HUHU ^^

so erstmal : nein nicht sorry für den schlechten scan sondern sorry für das schlechte foto XDDDD

warum foto? nun ja es ist eben nicht ganz einfach wenn man in einem conhon zeichnet was eine gewisse dicke hat und das dann einzuscannen :)
nicht wahr liebe an-kari-chan ??? XD ja das ist der conhon eintrag für meine liebe an-kari-chan ^^

ich hoffe er gefällt dir!!!

so und jetzt zum bild ^^
ja... also für den rock habe ich so ein muster aus dem internet ausgedruckt das hab ich auch bei dem HG mit den Karusells und so verwendet ^^ ich arbeite wirklich gern mit gemustertem papier ♥
ansonsten habe ich mit copics gearbeitet ^^ njoha....ach ja die outlines sind mit bleistift und ich hoffe sie sehen nicht sehr unordentlich aus....naja bleistift eben?
es war generell eine kleine herausforderung etwas von der skizze bis zum fertigen bild mit copics in ein conhon zu schmieren >.< da durfte man bei der skizze nicht zu doll aufdrücken und bla.!

naja also alles in einem ich mag es ♥ und ich hoffe ihr auch ^^

*kekse dalass*

danke für kommis favos und tipps !! und danke an alle meine treuen abonennten >////<

LG Sali ♥

P.S.: jah so langsam wird das was mit dem hände zeichnen :D
P.P.S.: wenn möglich bitte in originalgröße ansehen da sieht man alles ein bisschen besser ^^
Verwendete Referenz:
naja.... im endeffeckt hab ich die referenz dann doch nicht wirklich gebrauchen können weil ich größtenteils eus dem kopf gezeichnet hab und meine eigenen hände als referenz benutzt hab ._.

Themen:
Lolita

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Ama/Sweet Lolita

Format:
hmmmm... ich denke in etwa so A5?

Von der Skizze bis zum Bild:
http://salichan211.blog.fc2.com/blog-date-20111121.html schaut bitte mal vorbei :D

Dauer:
so in etwa 6 Stunden?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnimaFidentia
2011-12-13T15:20:27+00:00 13.12.2011 16:20
ohhh das bild ist ja süß>////<
Von: abgemeldet
2011-12-12T17:45:50+00:00 12.12.2011 18:45
ähm ich meinte hände O//O.. sry XD
Von: abgemeldet
2011-12-12T17:44:33+00:00 12.12.2011 18:44
also vorallem mag ich hier die kombie rosa, blau XD wirklich eine schöne farbwahl XDDD auch ihr rosa gesträhntes haar ist echt schön x3
hier hast du wiedermal so ein hübsches kleid gemald OAO und tolle häne!!!!! XDDDDDDDD
Von:  an-kari-chan
2011-11-21T15:13:59+00:00 21.11.2011 16:13
ich liebe es!*.*
und dann auch noch farbig!>///<
das ist so wunderschön!!!!!!!!~^.^~
aber das original ist noch viel viel besser!!!!!^^
Von:  Sync
2011-11-21T12:58:50+00:00 21.11.2011 13:58
Sieht echt klasse aus^^v
Erinnert mich an ne PostkartexD
Aber ein echt schönes Kleid hat sie da anx3