Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2011 16:02
höhöh ja das is mal was was ich mag^^

es hat voll viel spaß gemacht das zu zeochnen und ich hab eig. auch nichts daran auszusetzen....ja

bin heute schreibfaul ^^

danke für kommis und favos etc.

LG die Sali ♥
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-07T22:49:23+00:00 08.10.2011 00:49
=^-^= Das Mädchen sieht süß aus und die Colo gefällt mir auch gut.
Von: abgemeldet
2011-09-10T16:26:58+00:00 10.09.2011 18:26
Das Bild ist super schön *_*
Gefällt mir sehr sehr gut ♥
*bewunder bewunder*

Lg Anne ;)
Von:  Salilein
2011-09-08T18:16:32+00:00 08.09.2011 20:16
> Ui~ Das Bild find ich nett^^
> Ich find ihre Kleidung ganz süß...
>
> Aber bei den Haaren, ist das Deckweiß (oder was benutzt du als weiß? xD) etwas fett...das sieht dann einbisschen unordentlich aus. Beim Kleid passt das :D
>
> Ansonsten find ich das Bild schön weich...sieht zum Teil gut aus (zb bei den rosaroten Rüschen am Kleid), zum anderen erkennt man die Outlines nicht so (zb am Hals)
>
>
> Ich find die Armcolo sowie ihr Kleid ganz gut :D
>
> Ich hoffe ich hab mich nicht so negativ ausgedrückt, sonst versteck ich mich im Rest meines Leben xD
> Nein, vllt konnt ich dir ein paar Tipps geben...

ok danke für dein kommi^^ nur eine anmerkung anis OC hat lila-weiße haare ^^" (sonst hät ich das deckweiß net so fett aufgetragen xDDD)
Von:  Ahnung
2011-09-07T14:40:20+00:00 07.09.2011 16:40
uii wie hübsch sie ist :D
ihr gesichtsausdruck gefällt mir ^^
die klamotten sehen sehr gut aus :D
ich finde die haare sehr schön ^^
Von:  stardust_nn
2011-09-06T11:52:31+00:00 06.09.2011 13:52
Ui~ Das Bild find ich nett^^
Ich find ihre Kleidung ganz süß...

Aber bei den Haaren, ist das Deckweiß (oder was benutzt du als weiß? xD) etwas fett...das sieht dann einbisschen unordentlich aus. Beim Kleid passt das :D

Ansonsten find ich das Bild schön weich...sieht zum Teil gut aus (zb bei den rosaroten Rüschen am Kleid), zum anderen erkennt man die Outlines nicht so (zb am Hals)


Ich find die Armcolo sowie ihr Kleid ganz gut :D

Ich hoffe ich hab mich nicht so negativ ausgedrückt, sonst versteck ich mich im Rest meines Leben xD
Nein, vllt konnt ich dir ein paar Tipps geben...
Von:  an-kari-chan
2011-09-05T17:04:27+00:00 05.09.2011 19:04
jaaaa!!!!! meine kleine hina!!!!>////<
du hast sie so gut getroffen!!!!!^^
danke noch mal!!!!!;)
ihr platz in meinem HA-heft gefällt ihr!!!!!!xD
Von: abgemeldet
2011-09-05T15:10:25+00:00 05.09.2011 17:10
Wieso ist hier noch kein kommi?
Das bild sieht echt hamma aus, weiter so^^