Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MushroomMasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2013 14:32
Hallo ihr Lieben :-) ♥
Nach langer, langer Zeit bin ich mal endlich wieder da.
Also der HG zu diesem Bildchen ist, dass ich etwas anderes auf meiner FB Seite haben wollte ;-D
Deshalb habe ich mein Hobby Kanupolo mit einem Chibi kombiniert. Ich hoffe es gefällt euch :-)
Und damit die Timeline auch passt, habe ich auch eine Timeline gezeichnet, die werde ich dann auch mit dazu hochladen.

Ich wünsche euch einen tollen Abend und kreative Ideen ♥

Eure Mushroom Masha
Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-08-08T18:30:41+00:00 08.08.2013 20:30
Die Kleine (Du) sieht wirklich niedlich aus, ist dir gelungen ^-^
Die großen Augen passen und wie sie auf dem Ball liegt bzw. ihn festhält passt total gut.
Ein echt niedliches Bildchen :)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2013-08-07T17:58:31+00:00 07.08.2013 19:58
Wie niedlich :3