Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MushroomMasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 13:52
Ja also...wie soll ich sagen.
Ich LIEBE Okami! Und da habe ich mir gedacht zeichen ich mal ein paar Kakao-Karten dazu :-)
Ich weiss sie sind nicht perfekt und an der Colo muss ich noch sehr viel arbeiten ;-) Aber Übung macht ja schließlich den Meister.

Warum ich mich genau für diese Charaktere entschieden habe, weiss ich nicht genau ich fand sie einfach passend und Süß :-)

Hier die Namen zu den Karten.
#10 -Tree Spirit Sakuya ist an SilentiavanVaan vergeben :-)
#11 -Sleepy Bear and Amaterasu
#12 -Moon Princess Kaguya ist an abgemeldet vergeben :-D

Ich hoffe sie gefallen euch ;-)

Bis bald eure Mushroom Masha ♥


Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-02T15:32:47+00:00 02.05.2013 17:32
ein ganz tolles Set an Karten ♥o♥
besonders toll finde ich die Moon Princess Kaguya,da komtm eien tolle Stimmung rüber :D
Der Bär ist dir aber auhc echt toll gelungen
Von: abgemeldet
2013-01-01T21:34:14+00:00 01.01.2013 22:34
Sehr schöne Karten.Mir gefällt Moon Princess kaguya am besten :-) (würdest du die vielleicht mit mir Tauschen???)
Mir gefallen bei allen die Details sehr gut,und die Colo sieht so schön Sanft aus.
Schatten sind auch toll gesetzt :-)
Von:  SilentiavanVaan
2013-01-01T20:24:47+00:00 01.01.2013 21:24
Hi,
hübsche Karten.
Die ganz rechts ist für mich einen Tick zu dunkel, aber ansonsten toll.
Generell finde ich deine Colo toll. Am meisten mag ich die Karte ganz links. Würdest du die tauschen?
Liebe Grüße Sile
Von:  -Meliina-
2012-12-15T12:49:43+00:00 15.12.2012 13:49
Tolles Spiel und gelungene Karten dazu :)
Am besten gefällt mir die Karte in der Mitte, sehr süß der Bär und Ami da im Hintergrund! ^^
Klasse