Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeroMero   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 12:59
Endlich ist es fertig <3

Ich habe mir schon vor ungefähr einem Jahr vorgenommen dieses Bild zu zeichnen und habe auch immer wieder einmal angefangen, aber irgendwie habe ich immer wieder auf gehört.
Und wenn ich das Bild dann mal weiter machen wollte, hat mir i-wie nicht mehr gefallen und hab von vorne angefangen >.<*

Aber jetzt endlich ist es fertig *o*

Zum Bild:

Es ist einer Naruto-FF von mir und The-Fool zugeteilt, genauer gesagt ist es das Cover ^^
Darauf zu sehen sind die beiden Hauptcharakter Gin(links) und Aiko(rechte), die beide aus ihren Dörfern geflohen sind.
Gin ist nicht mein Charakter, sondern Miro´s, mir gehört die kleine Aiko xD
Die FF is auch auf Mexx on, also reinlesen wer neugirig geworden ist ;P

gaaanz liebe grüße
MeroMero

P.S.: hoffe auf nette Kommis aber auch Kritik ist gerne gesehen, sagt mir was ich besser machen kann, oder was so bleiben kann ^^
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
3-4 Tage

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare