Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeroMero   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2011 21:19
So.....
Das ist mein erster Beitrag für einen Wettbewerb.

Dieser Wettbewerb gehört Maple_Ceri!!!

Zum Bild:
Von mir ist nur die Colo.
Also ich musste leider 2 mal anfangen, da meine Liebenswerte Mum einfach den Rechner ausgemacht hat und somit alle vortschritte gelöscht hat.
Ich liebe sie, aber sie hat null plan von PC´s >.>

Also ich habe an den Outlins nur die Kapsel etwas begradigt und die Skizze zu ordentlichen Outlines gemacht, sonst ist alles von der Künstlerin xD

Ich hoffe es gefällt euch, mir schon xD

glg
MeroMero
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/140393/ordner/15294/636579/

Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Wasser:
vollkommen... naja... Wasser krieg ich überhaupt nicht hin... aber es siht doch ganz pasabel aus xD

Hintergrund:
Ich hatte mal sowas von Null ideen >.< Hatte eigentlich vor so was in der Art eines Labors hinzupflanzen, aber das wollte überhaupt nich gelingen >.<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rogan
2011-09-29T19:40:17+00:00 29.09.2011 21:40
Schade - jetzt wollte ich sagen, dass mir deine Idee echt gut gefällt, vor allem, da es mich irgendwie an Resident Evil erinnert (eine meiner liebsten Spieleserien...), und dann schreibst du, dass nur die Colo von dir ist. Echt schade! :-(

Aber ansonsten gefällt mir die Colo. Normalerweise mag ich ja einen Mix aus Manga und Realismus (Manga, weil ich die Augen so gern hab, Realismus, weil mir die Realität doch ganz gut gefällt ^^) - aber in dem Fall hat auch die "platte" Haut was. Schlicht und einfach, aber wundervoll klassisch-comichaft. Nett! :-)