Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Redfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2012 08:43
Ich liebe Aeris so sehr!
Ich möchte sie so gerne ganz oft zeichnen! Erstaunlicher Weise ist sie auch ziemlich leicht zu zeichnen. Tifa eigentlich genauso. Ich mag die beiden Damen. =)

Das Bild ist abgezeichnet. Von einem Bild, dass ich mir mal vor Jahren aus dem Internet runtergeladen habe. Daher kann ich keine genaue Referenz angeben. Tut mir leid. Einige von euch werden das Original aber bestimmt kennen. ^__^

An der Coloration war das Schwierigste... eigentlich ihre Haare. Es war schwierig, die richtige Farbe auszuwählen.
Ich coloriere nicht sooo oft und erst Recht nicht als Profi, wie viele hier bei Mexx. Darum ist es eher ein Hobby von mir und ich benutze "nur" Filzstifte und Buntstifte.
Für mich reichts, jedenfalls. Wie gefällt es euch? =)
Abgezeichnet:
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare