Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaDeNoir   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 17:06
Halllööööllääää =)

AAAlso diese Karte mag ich irwie besonders gerne^^
Ich persönlich mag den Catboy ( und es ist selten, dass ich meine eigenen Bilder mag o.o) .
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich diese Karte gezeichnet hatte als es mir selber nicht so gut ging und ich mich gefangen gefühlt habe.
Sie liegt mir echt am Herzen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Zu dem Motiv:

Was soll ich schon viel dazu sagen...
Es steckt sehr viel Gefühl dahinter

ABER

Mein dummer s**eis f***ing scanner bringt die Farben nicht so schön raus...
*drop*
Irwann schmeiß ich das Teil noch aus dem Fenster

Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Status :
nimmt am Wettbewerb teil

Song :
Good Charlotte - I just wanna live

Mood : :
Das Bild drückt es am besten aus

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hello_Bittersweet
2011-01-03T10:26:38+00:00 03.01.2011 11:26
ich weiß nicht, diese karte hats mir irgendwie von anfang an angetan xD
deswegen kann ich dir schon mal sagen, dass du einen platz ergattert hast in meinen wb
ich bin ja an sich nicht sooo der fan von catboys, ich werd nur imma genötigt welche zu zeichnen xD
ich find ihn echt cool, auch die öhrchen und der blick sind klasse geworden *schwärm*