Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2013 18:29
Und hier ist mein Beitrag zum Pokemon Projekt 151 von Trunks ^.^



(ich glaub ich sollte mir mal endlich ein grafiktablet anschaffen, painttool sai ohne tablet ist..naja..xD)
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vulnona (038)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robert_Maddison
2013-12-28T13:19:26+00:00 28.12.2013 14:19
Ein echt schönes Vulnona ^^
Besonders die roten Augen gefallen mir *-*
Von:  Wolfsblut
2013-10-01T15:44:29+00:00 01.10.2013 17:44
Das Vulnona ist sehr hübsch geworden.
Mir gefällt seine Pose sehr und auch die Coloration. :)
Das rote Auge sticht besonders hervor. :D
Antwort von:  Nekyo
01.10.2013 20:27
Danke :)
Von:  _Saya_
2013-09-29T19:39:42+00:00 29.09.2013 21:39
Hallo,

ersteinmal das Vulnona ansich ist sehr gut getroffen. Da habe ich nicht wirklich was zu meckern, aber der Hintergrund ist etwas problematisch.

Ich habe dein Bild geöffnet und mich erst gefragt warum du ein weißes Blatt hochgeladen hast. Dann hab ich die Kontrastwerte auf dem Bildschirm verstärkt bis dein Vulnona für mich erkennbar war ^^°

Klar mein Bildschirm ist nich der beste, aber dir entgehen dadurch wahrscheinlich doch einige Kommentare, was schade ist, weil das Vulnona ansich echt hübsch ist.
Ein dunklerer Hintergrund würde das "Problem" beheben.

Liebe Grüße
Saya
Antwort von:  Nekyo
29.09.2013 23:41
Danke das dir das aufgefallen ist >.<
Bei meinem Laptop sind die Farben/Helligkeit seltsam eingestellt, sodass mir das nicht sonderlich aufgefallen war.
Habe die Farben bereits dunkler gemacht, die Änderung wird wohl (hoffentlich) erkennbar sein wenns freigeschaltet wurde.
Nochmal vielen lieben Dank das du mich drauf aufmerksam gemacht hast !

LG
Scaredy Cat