Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demonish   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 23:48
Mein erstes Fanart hier auf Animexx ^^
Ist sehr spät geworden und mittlerweile bin ich auch ganz schön müde. Hab seit ein paar Tagen wieder die kompletten Staffeln angesehen und bei der ersten Begegnung von Kakshi und Itachi bemerkt, wie klein der Uchiha eigentlich ist. Hätte ich nicht gedacht. War eher der Meinung dass Kisame nur sehr groß ist ^^
Jedenfalls musste ich zu dem Pairing unbedingt ein Bild zeichnen.

Ich hoffe es gefällt wenigstens ein bisschen.

Demonish
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Kakashi Hatake

Musik:
Co-Ed School - Bbiriboom Bberiboom

Aufgrund:
des Animes, dass ich mir seit längerer Zeit mal wieder komplett ansehe

Momentan:
bei Folge 85

Gewidmet:
Allen Kakashi und Itachi Fans und besonders lunalinn, die wahnsinnig tolle Fanfics zu Naruto schreibt und alles bei ihr so echt und lebendig wirkt. (Danke dir dafür!)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2016-10-01T21:59:55+00:00 01.10.2016 23:59
Ich find den Blick den sich die beidne Zuwerfen echt genial.
Von:  Haibane-Renmei
2012-04-14T20:07:43+00:00 14.04.2012 22:07
Lustiges Bild. Die Blicke der Beiden sind fantastisch. Aber sind die nich gleichgroß? Beim ersten auftauchen Itachis schien es mir so. Muss ich mal drauf achten. 1geb.
Von:  Anlapis
2012-04-14T10:28:32+00:00 14.04.2012 12:28
Wow, ein sehr schönes Fanart!!!! Mir gefällt vor allem Kkashis Blick, zudem wirkt er hier noch männlicher. ich würde gerne mit Itachi tauschen^^ Hoffe, noch mehr Fanarts von dir zu sehen. Beide Daumen hoch!!!