Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Crucey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 16:19
Ein kleines Wheinachtsgeschenk an meine lieben Abbonenten
meines Doji Just a Dream
Eigendlich ist es SasuNaru, aber ein wenig ItaSasu ist auch drin auch wenn es eher brüderlich sein sollte. -_-°
Aber wenn die Fangirls was wollen bekommen sie es meistens auch.

Deshalb hab ich mich entschieden ein kleises Wheinachtsbild für euch zu machen.
Ich hoffe es gefällt euch^^
Ich find ja putzig, was sie ja auch sind.
Themen:
Naruto, Weihnachten, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

Unterthemen:
Liebe

Like:
Farben, Schnee, Himmel

Dislike:
Bank

Musik:
Sarah Connor - The best side of life

Zufriedenheit:
95% BIn nunmal ein Perfektionist

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonrat
2014-01-07T23:45:10+00:00 08.01.2014 00:45
Das mit dem Schnee über das ganze Bild gefählt mir sehr gut doch sehen die Zwei ein wenig wie Hungerleider aus ;)
Von:  oODrachenAugeOo
2013-01-05T13:59:59+00:00 05.01.2013 14:59
nettes bild ich finde nur das sasus wagen etwas zu pink sind^^"
Von:  Ragnakay
2012-12-26T00:45:15+00:00 26.12.2012 01:45
Oh my gosh *___________*
Es ist sooo süß und awww. Ihre Blicke hjaste toll gemacht.
Jaa, die Wünsche der Fangils sollte man immer befolgen XD.
Hoffendlich hasst mich keiner wenn ich sage, dass mir NaruSasu zum Halse raus hängt Oo?
Ich schaue mir die Doujis die neu sind und da schon steht (NaruSasu) nicht mehr an XD
Ich mochte es früher, aber es ist einfach zu viel U__Ù
So eh...hab mich genug über dieses Pair aufgeregt, sonst starte ich noch ne diskossion löl.

Coloration finde ich wunderschön und auch die Pose wirkt identich, gemütlich und nicht zu steif.
Mach weiter soo :D