Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crucey   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 12:57
So das bin ich als Arenaleter und mein Team

Blaine mein Arkani

Nojiko mein Flamara

Puck mein Igelavar (ich mag Tornopto nich so)

Rachel mein Glurak

Fly mein Ramoth

Piala mein Panferno

(Ja ich steh auf Glee XD)

Diese Bild ist für den Wettbewerb meiner Freundin auf Deviantart.
allein an der Beschreibung hab ich 3 Tage gesessen welche ich hier nicht reingestellt hab. (um 3 Word Seiten zu übersetzen bin ich zu faul.)

Wer sich das aber trotdem ansehen möchte hier ist der Link:I the Leade and my Team

und hier auch noch der Link zu dem Jornal eintrag falls noch jemand hier daran teilnehmen möchte wird um einen Monat verlängert meinte sie letztensJornal
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Glurak (006), Flamara (136), Arkani (059), Igelavar (156), Panferno (392), Ramoth (637)

Dauer:
Bild 5-8 Tage Text (on dev) 3Tage

Zufriedenheit:
Seehr Zufrieden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonrat
2014-01-07T22:37:24+00:00 07.01.2014 23:37
Jee das sieht ja so richt Knallig aus ^^
Die Fraben sind alle schön Warm ausgewählt, passt so richtig zu den Tierchen ;)
Von:  Annonymii
2013-05-16T19:45:21+00:00 16.05.2013 21:45
Also im grunde sind alle Pokemon sehr sehr gut gelungen, besonders die pose von Glurak ist gut! Die augen des Arenaleiters solltest du demnächst ein wenig weiter runter setzen, aber sonst ist am nichts zu kritisieren. Mein Persönliche Meinung: ohne dieses neue pokemon aus der schwarzen/ weißen, sondern mit z.B. einem Hundemon oder einem Lohgock fänd ich das Bild besser XD
Toll find ich, dass du allen pokemon eine Persönlichkeit mitgegeben hast durch kleinen schuck oder so!
Von:  Veboshi
2012-10-11T13:11:33+00:00 11.10.2012 15:11
WOOOOOOOAAAAH!!!! O___O

Total genial!!! Es wirkt fast wie die Grafik in einem Browsergame :DDD
Genial, wie du diese Plastizität hinkriegst! Du hast sehr schön auf die Schattierungen geachtet und die Outlines weggelassen, wodurch sie wie 3D-Figuren wirken!
Dass dein Ich mit Schwarz umrandet ist, macht mir überhaupt nichts aus. ^^ Dadurch wirkt es nur noch mehr wie in einem Game, weil da die Figur, die man spielt, ja auch meist hervorgehoben ist.

An der Anatomie hab ich auch überhaupt nichts zu meckern. :D Weder an den Pokémon noch an deinem Ich. ^^ ... Sag mal... Siehst du wirklich so gut aus? ^^

Ich finde auch, dass dein Bild sehr dynamisch wirkt, durch die vielen unterschiedlichen Positionen und Haltungen der Figuren. Als ob sie gerade eingetroffen wären und den Ich sagt: "Na, wer fordert mich herraus?" ^-^

Ich mag auch die vielen kleinen Details, die du jedem Charakter hinzugefügt hast. ^^ Das macht sie zu deinen persönlichen Figuren und das mag ich irgendwie.

Und die Colo ist... Perfekt! Mehr gibts dazu nicht zu sagen. ^^
Der Hintergrund sieht etwas leer aus, aber ich verstehe dass du nicht mehr zu viel gemacht hast, denn so viele Figuren auf ein Blatt zu bringen ist ganz schön anspruchsvoll und auch nervenaufreibend. ^^' Ausserdem hätte es, wenn du noch zu viel hinzugefügt hättest, wieder überfüllt gewirkt.

Ein super Bild! Gratullation dazu! :D
Von:  Crucey
2012-10-01T15:14:49+00:00 01.10.2012 17:14
> das sieht richtig gut aus O_O
>
> es ist sehr viel elan in diesem bild, da die pokémon in verschiedenen bewegungen dargestellt sind
> die colo gefällt mir sehr gut, sie ist schön kräftig und hat schöne übergänge, ist aber nicht so leuchtend (da kaum lichtreflexe gezeichnet wurden)
>
> die ganzen rot/orange/braun Töne haben eine sehr gute wirkung, du hast das element feuer damit richtig gut eingefangen
>
> für mich ein top bild, da lasse ich gerne eine 1 da ;)

Schön das dir das Bild gefällt hab die colo extra einfach gehalten damit dich das alles so beißt am ende und es auch mehr zum Pokemon Stil passt.
Außerdem wäre das viel zu viel Arbeit gewesen

Und danke für das ausfürliche Feedback da freut man sich als zeichner immer am meisten drüber und vergissst schon mal die *piep* die auf jedes Bild was besser als die eigenen sind ne 6 draufhauen.

Echt danke hab mich sehr gefreut.
Von:  Hadcat
2012-10-01T10:03:42+00:00 01.10.2012 12:03
das sieht richtig gut aus O_O

es ist sehr viel elan in diesem bild, da die pokémon in verschiedenen bewegungen dargestellt sind
die colo gefällt mir sehr gut, sie ist schön kräftig und hat schöne übergänge, ist aber nicht so leuchtend (da kaum lichtreflexe gezeichnet wurden)

die ganzen rot/orange/braun Töne haben eine sehr gute wirkung, du hast das element feuer damit richtig gut eingefangen

für mich ein top bild, da lasse ich gerne eine 1 da ;)