Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2023 09:31
Zusatzkarte für alle Teilnehmenden an meiner Blockschwarz /Whiteout-STA
Ich mag den rechten Wolf, das Lamm, das Kleid, die Locken, fast alles, aber der linke Wolf ist mir misslungen. Und ich habs nicht gerichtet bekommen, bis zu dem Punkt an dem ich mir dachte, wenn ich jetzt nicht aufhöre, kann ich neu anfangen.
Er guckt jetzt eben etwas... verrutscht. Ist eben so. Wir haben alle Wölfe lieb, auch die Verrutschten.

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Buntstift, Tusche, Posca Pens
Lineart: Copic Multiliner


*+*+*+*

Original ist für 50 € zu kaufen, bei Interesse gerne eine ENS schreiben :)

*+*+*+*

Instagram: @rosa_canina_illustration
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Wölfe

Unterthemen:
STA, Wald, Einzelkarten

instagram:
@rosa_canina_illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-25T15:18:25+00:00 25.12.2023 16:18
Frohe Weihnachten! Ich wünsche dir schöne, entspannte Feiertage! :)

Die Karte sieht wirklich schön aus. Das Whiteout-Kleid ist eine super coole Idee. Es leuchtet richtig und gibt der Figur etwas sehr mystisches, was natürlich super auch mit den Blau und Lila-Tönen des restlichen Motives zusammenspielt.
Die Tiere sehen ebenfalls klasse aus. Ich persönlich mag auch den linken Wolf, der ist vielleicht nicht so perfekt wie der andere (der ist echt hammer), aber ich finde ihn echt süß! :D