Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anime-Boy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2012 14:40
Hier ist meine Gestaltung des Coverbildes für die Fanfic "Die Frau des Feuermohn"
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/399453/278695/

Ich habe einen ganz anderen Stil als sonst verwendet! :-)

Zum Bild:
*********
Auf dem Bild sieht man Raja, die gerade auf einem Mohnfeld sitzt.

Ich hoffe, dass es euch gefällt!





Themen:
weiblicher Charakter, Mittelalter, Drama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rahea
2012-10-17T14:04:27+00:00 17.10.2012 16:04
Ich finde, dass du die Idee von einem "Cover" am besten umgesetzt hast, deshalb gefällt mir das Bild sehr. Deine Colorierung finde ich sehr intensiv und die Übergänge sind fließend, das gibt dem Bild etwas sehr harmonisches und ästhetisches. Die Wolken sind spitze :). Die Blumen sind einfach gehalten und nicht von selbst als Mohnblumen zu erkennen, was ziemlich gefährlich ist. Es ist gut, dass du im Titel noch einmal Blumen eingebracht hast, die mehr wie Mohnblumen aussehen. Den Titel an sich finde ich gut gelungen, sowohl die Positionierung als auch grobe Schriftart. Raja gefällt mir eigentlich auch sehr gut, ich finde besonders das Zusammenspiel von Haar und Gesicht, das etwas schräg zur Seite blickt, sehr gelungen. Die Sitzhaltung ist auch schön, nur dieses "ach-ich-kann-keine-Hände-also-versteck-ich-sie-hinterm-Rücken" echt doof, dadurch wirkt Raja sehr sehr steif. Meine Güte, Leute, traut euch doch, sonst lernt ihr es nie! Die Arme sind nicht perkeft, aber das ist gar nicht schlimm.
Was dir das Genick bricht ist Rajas Kleidung. Eigentlich ist es ein nettes Kleidchen, aber zu Zeiten vor Gummizug und Reisverschluss hätte es den Alltag nicht überstanden, schon gar nicht bei Rajas flacher Brust. Außerdem entspricht es überhaupt nicht dem Kleiderstil des Stammes, um den es in der Geschichte geht.
MIr gefällt das Bild wirklich sehr gut, umso mehr finde ich es schade, dass die Kleidung eine Themaverfehlung ist.

Viele Grüße
Rahea
Von:  -Sui-
2012-10-16T23:12:01+00:00 17.10.2012 01:12
Das Mohnblumenfeld hat wirklich einen schönen verlauf. Auch ich finde den Titel der Geschichte mit den hinterlegten Blumen wirklich schon gewählt und passend zum Bild. Mich stört etwas das Raja im Vergleich zu Hintergrund etwas sehr flüchtig coloriet scheint, das ist sehr schade, weil es dem Bild somit etwas von seiner Tiefe nimmt. Alles in allem ist es jedoch ein schönes harmonisches Bild.
Von:  Liare
2012-10-06T14:18:47+00:00 06.10.2012 16:18
Tach auch,
der Hintergrund und der Titel der Geschichte gefallen mir. Vor allem der Titel. Die hinterlegt Mohnblüte passt super. Auch Raja gefällt mir in ihrer Pose, allerdings sind die Arme nicht so ganz gelungen und das Gesicht wirkt seltsam verschoben. (Für Zeichentipps bitte an -sui- wenden, ich bin Linealtäter) trotzdem gefällt mir der Zeichenstil mit den wenigen Strichen gut.
good luck
Liare