Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anime-Boy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2011 23:40
Juhu! Endlich bin ich fertig! Ich habe bis jetzt noch nie so lange an einem Bild gearbeitet, wie an diesem. T.T *erschöpft*

Ich habe mein Bild, zu dem Thema: Schnee und zur Kategorie 2: Manga-Einzelbild gezeichnet.

Meine ürsprüngliche Gestaltung zur meine Idee "Schneetänzerin" hätte eigentlich ganz anders aussehen sollen, als in diesem Bild. Die Frau in der Mitte des Bildes hätte eine Geisha mit einem etwas heller farbenem Kimono seien sollten.

Aus ihr ist jedoch eine etwas moderne und vor allem "freizüge" Frau geworden. *.*

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Werk!

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter, Manga Art Aussellungswettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anime-Boy
2011-10-15T19:45:07+00:00 15.10.2011 21:45
> wahrscheinlich weil sie dezent freizügig ist oder ? ;)
> Mann, allein wenn ich sie anschaue, friert mir der arsch ab - aber egal:
> Mal abgesehen dass deine Femme fatal einen seltsam schmalen Brustkorb hat und ein wenig schielt, solltest du ein wenig an deinem Bild konzept tüfteln. Es geht ja nicht nur um die Person drauf, sondern auch wie harmonisch das bild ist. Da gibt es mehrere Punkte zu beachten:
> 1) Die farben - Ein Bild wird, egal ob du es jetzt digital machst oder mit der hand, dann harmonisch, wen ndu nciht soviele farben benutzt. Das liegt am menschlichen Hirn, frag mich nicht warum, ich hab auch keinen Schimmer.
> 2) die Komposition - Es gibt im Grunde in jedem Bild egal ob Manga oder nicht eine Art 'Grundlinie'oder 'Grundform' zu finden. Darauf basiert dann das ganze Bild. Wenn du jetzt dein Mädel dass sich da nackig vor sich hin räkelt in ein foto(ich nehm mal stark an dass es das ist) hineinfügst, dann musst du darauf aufpassen, dass es zusammenstimmt. In deinem Fall wäre es besser gewesen, wenn man die Person noch bis zu den Knien ungefähr gesehen hätte und du sie mehr mittig platziert hättest.
>
> so genug erstmal. sonst kann ich nicht aufhören dir was von Grundlagen zu erzählen ;) Ich glaub du kannst noch einiges aus deiner jetzigen Basis machen, deine Körperproportionen sind schon richtig gut, genauso wie die Koloration der Haut, oder der Faltenwurf!
> Es wäre schade drum, wenn du dich nicht verbessern würdest, weil Talent scheinst du jedenfalls zu haben :)
>
> Ps: Viel glück bei dem Wettbewerb!


HAHAHA! Da könnest du vielleicht Recht haben. ;)
Danke erstmal für deine wirklich tolle und ausführliche Kritik! *.* Du schreibst anscheinend gerne? Ich bin nicht so der Schreiber! -.- Deswegen hat das auch etwas länger gedauert mit dem antworten. *HUST-HUST*
Ja, stimmt! Die Person und der Hintergrund passen harmonisch ja garnicht zusammen! :O
Nächtes Mal werde ich das irgendwie besser machen und deine ganze Kritik versuchen einzubauen.

Danke nochmals! Und dir auch viel viel Glück beim Wettbewerb!
Von:  -fia-
2011-09-29T19:36:20+00:00 29.09.2011 21:36
wahrscheinlich weil sie dezent freizügig ist oder ? ;)
Mann, allein wenn ich sie anschaue, friert mir der arsch ab - aber egal:
Mal abgesehen dass deine Femme fatal einen seltsam schmalen Brustkorb hat und ein wenig schielt, solltest du ein wenig an deinem Bild konzept tüfteln. Es geht ja nicht nur um die Person drauf, sondern auch wie harmonisch das bild ist. Da gibt es mehrere Punkte zu beachten:
1) Die farben - Ein Bild wird, egal ob du es jetzt digital machst oder mit der hand, dann harmonisch, wen ndu nciht soviele farben benutzt. Das liegt am menschlichen Hirn, frag mich nicht warum, ich hab auch keinen Schimmer.
2) die Komposition - Es gibt im Grunde in jedem Bild egal ob Manga oder nicht eine Art 'Grundlinie'oder 'Grundform' zu finden. Darauf basiert dann das ganze Bild. Wenn du jetzt dein Mädel dass sich da nackig vor sich hin räkelt in ein foto(ich nehm mal stark an dass es das ist) hineinfügst, dann musst du darauf aufpassen, dass es zusammenstimmt. In deinem Fall wäre es besser gewesen, wenn man die Person noch bis zu den Knien ungefähr gesehen hätte und du sie mehr mittig platziert hättest.

so genug erstmal. sonst kann ich nicht aufhören dir was von Grundlagen zu erzählen ;) Ich glaub du kannst noch einiges aus deiner jetzigen Basis machen, deine Körperproportionen sind schon richtig gut, genauso wie die Koloration der Haut, oder der Faltenwurf!
Es wäre schade drum, wenn du dich nicht verbessern würdest, weil Talent scheinst du jedenfalls zu haben :)

Ps: Viel glück bei dem Wettbewerb!