Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anime-Boy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 11:51
Endlich sind die Maskottchen fertig! :)
Hier sind Heiv, Rahi und Moimoi am Strand. Da der Sommer ja schon fast vorbei ist, ist dies ein schöner "ruhiger" Abschluss.

Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Werk; NUR der HG ist nicht so ganz "sauber" geworden, wie ich es wollte. -.-
Verwendete Referenz:
Beschreibungen und Bilder von der KFC Gruppe dienten als Vorlage

Themen:
Alltag, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-26T20:58:45+00:00 26.09.2013 22:58
Die Maskottchen sind die hier sehr gut gelungen. Auch die Idee die Drei mal an den Strand zu malen gefällt mir, da kann man sicher auch so einige schöne Abenteuer erleben und Rätsel lösen. Zunächst zum Hintergrund. Die Palme gefällt mir ganz gut, ist auch ein schöner Farbfleck. Bei dem Gegenstand rechts bin ich mir noch immer nicht ganz sicher was das eigentlich ist. Ich dachte zunächst an eine Muschel, die aber im Vergleich zu den Chibimaskottchen dann riesig wäre. Dann hab ich gesehen, dass da noch was dran ist und gehe daher davon aus, dass es sich um einen Sonnenschirm handelt. Wenn nicht, kläre mich bitte auf. Den Sandstrand finde ich nicht schlecht, das Wasser gerade mit dem Sonnenlichteinfall einfach wunderschön. Der Übergang von Wasser auf Sand ist mir persönlich jedoch zu gradlinig.
Die Maskottchen sind zuckersüß, vor allem Moimoi will ich als Kuscheltier haben. Die Augen von Hei finde ich am Schönsten, die leuchten, wie ich finde, am Intensivsten. Die Augen malst du grundsätzlich wunderschön.
Sonst habe ich auch nichts mehr zu sagen. Sehr, sehr süßes Bild! =)
Von:  Harena
2013-09-24T10:18:30+00:00 24.09.2013 12:18
Du hast die Drei echt sehr niedlich hinbekommen - mir gefällt dein Chibi Zeichenstil. Das ist etwas, was mir unheimlich schwer fällt ^^ Insbesondere die Augen sind dir gut gelungen, da dort dein eigener Stil sehr deutlich wird meiner Meinung nach.
Du hast die Farben ziemlich gut getroffen und bei Moimoi finde ich die Schattierungen am besten gelungen ;)
Was mir nicht so gut gefällt ist der Hintergrund dazu. Zumindest wirken die Maskottchen da einfach nur ,draufgesetzt‘ und nicht als wären sie Teil des Hintergrundes. Unter anderem liegt das vielleicht daran, dass sie keinen Schatten auf dem Strand werfen und sie allgemein durch die Outlines sehr harte Kanten haben.

Insgesamt aber sehr niedlich!

Liebe Grüße,
Harena
Von: abgemeldet
2013-09-22T13:02:07+00:00 22.09.2013 15:02
Hey Hey! :)

Oh, was für ein niedliches Bild! Die drei sehen wirklich einfach nur zum knuddeln aus! Obwohl Rahi ja sehr böse schaut, nimmt da etwa jemand gerade seine Schaufel? ;) Die Augen sind dir wirklich sehr gut gelungen, sie sehen wirklich gut aus. Nur bei heiv scheinen sie mir ein wenig zu groß zu sein - irgendwas stört mich daran.
Was mir noch fehlt, ist der Schatten dort wo sie sitzen. Im Moment sieht es so aus, als würden sie einfach vor dem Hintergrund schweben, das gefällt mir nicht so sehr.
Der Hintergrund an sich ist meiner Meinung nach gelungen, insbesondere das Wasser und die darin spieglende Sonne finde ich unglaublich schön.

Liebe Grüße,
Lichti
Von:  Spiegelfee
2013-09-22T12:17:30+00:00 22.09.2013 14:17
Ich muss sagen, ich beneide jeden, der ein so schönes Kunstwerk hervorbringen kann, ob jetzt am Computer oder auf dem Zeichenblock.
Ich finde jedenfalls, dass dir dieses Bild sehr gut gelungen ist. Du hast die Maskottchen wirklich süß dargestellt und bist dabei gut auf die Beschreibungen der jeweiligen Figuren eingegangen. Besonders gut gefällt mir Rahi, - das liegt bestimmt hauptsächlich an all dem Rot xD - aber auch Moimoi und Heiv hast du gut getroffen. Die glänzenden Augen sind mir aus irgendeinem Grund als Erstes aufgefallen und ich finde, sie geben dem ganzen Bild irgendwie etwas Besonderes. Vielleicht interpretiere ich zu viel in sie hinein, aber für mich zeigen sie den Tatendrang der Drei, die sich ja immer gerne in ein neues Abenteuer stürzen :)
Von:  Fray
2011-09-07T20:17:07+00:00 07.09.2011 22:17
OMG, das ist so knuddelig, putzig, niedlich, knuffig, ... Ich will sie alle abknutschen.
Eine schöne Idee, die drei als Chibis zu zeichnen und es ist sehr gut gelungen. Es sieht einfach toll aus, vorallem auch die Licht/Schatteneffekte, die sehr gut eingesetzt wurden.
Dass sich für den schönen Hintergrund Mühe gegeben wurde, merkt man sofort, auch wenn der Stil vom dem abweicht, wie die Maskottchen gezeichnet wurden.
Wunderschöne Arbeit! *___*
Von:  KradNibeid
2011-09-06T18:51:11+00:00 06.09.2011 20:51
Mein erster Gedanke: Wie süüüüüüüüüüüüüüüß! *o*

Mein zweiter Gedanke: Warum schaut Rahi so böse? D=>

Aber das Bild ist wirklich zuckersüß. Die Umproportionierung der Maskottchen ist dir sehr gut gelungen, und die Lichtreflexe in den Augen hast du so gut gesetzt, dass man das Gefühl hat, sie würden einen wirklich anstrahlen und man will ihnen Süßigkeiten und alles geben, was sie wollen. *-*

Was ein wenig verwirrt ist die Tatsache, dass MoiMoi zwar hinter Heiv sitzt, ihr Kopf aber vor seinem ist. Und es ist ein bisschen schade, dass sich Hintergrund und Figuren stilistisch so wenig ähneln, dass die Figuren eher wie ausgeschnitten und aufgeklebt wirken, als würden sie tatsächlich am Strand sitzen.

Aber ansonsten wirklich ein zuckersüßes Bild.
Von:  Phase
2011-09-01T17:09:51+00:00 01.09.2011 19:09
Hallöchen!
Zuersteinmal: Gratulation zum ersten Platz bei unserem Maskottchen-Wettbewerb! Vielen, lieben Dank, dass du daran teilgenommen hast! ^^

Das Bild ist einfach zu niedlich! *o* Man sieht die Drei und will sie einfach knuddeln! Wirklich in der Wirkung einfach perfekt geworden.
Mich erinnert das Bild ja auch ein wenig an "growing up" aus Glücksbärchis. *o*
*hust*

Deine Koloration ist wirklich gut geworden und ich finde es auch sehr interessant, dass du zwei verschiedene Stile (einmal Figuren, einmal Hintergrund) miteinander kombiniert hast. Hat eine schöne Wirkung!
Was mich jedoch ein wenig stört, ist, dass Moimoi hinter Heiv zu sitzen scheint, aber ihr Kopf irgendwie vor Heiv ist.
Aber das ist auch schon alles.

Ein wirklich gut gelungenes und putziges Bild!

Liebe Grüße,
CaSi^^
Von:  sarai
2011-08-31T20:16:46+00:00 31.08.2011 22:16
Wie süß ♥
Die sehen wirklich gut aus, auch wenn Rahi einen etwas bösen Blick drauf hat, der irgendwie auch wieder niedlich aussieht.
Einzig merkwürdig finde ich Moimoi's Kopf. Da sieht man am Rand den Hintergrund. Weißt du was ich meine?
Ansonsten ist sie wie auch das gesamte Bild wirklich sehr sehr schön (meine subjektive Meinung)! =)