Zum Inhalt der Seite


Fanart

neongruen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2014 09:38
29 oktober ist sailor plutos geburtstag und deshalb gibt es, um das ganze ausreichend zu zelebrieren eine kleine pluto~

momentan scheint es so als würde ich mehr zeit am tablet als für die uni verbringen und wahrscheinlich ist es auch so aber nun gut prioritäten und so! passenderweise ist das bild auch aus einer skizze entstanden, die auf einem meiner referatstexte war naja.

ich nutze momentan übrigens sai (testversion) und nicht mehr gimp (es war schön aber bye bye Q_Q) und bin sehr, sehr verliebt~
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Setsuna Meio / Sailor Pluto / Prinzessin Pluto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2014-10-31T10:23:53+00:00 31.10.2014 11:23
ich finde sie irgendwie ganz süß nur das ihre Augen inne ihre Hautfarbe haben irritiert mich beim ansehen immer etwas ^^°
Von:  Oogie-Boogie
2014-10-30T15:17:17+00:00 30.10.2014 16:17
Oh.
Ganz niedlich.^^