Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Akatsuki_Note_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 13:24
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da ? ^___^

Guten Tag alle miteinander ! ^^
Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder mit einem Beyblade-Bild zurück.
Ich find's richtig schnuckelig und nachdem ich mir die ungefähr letzten 40 Seiten Beyblade-FA's angesehn hab, is mir aufgefallen, dass es immer mehr KaRe, abba kaum noch YuKa Bilder gibt. Also wollt ich hierzu mal wieder eines machen. ^^
Dafür, dass das Bild gestern Mittag beim WoW zocken entstanden und gestern Nacht bis nach zwei Uhr angemalt worden is, sieht es ganz gut aus. ^^

Schöne Ferien ! ^____^ (ich hab ja noch dreieinhalb Wochen xD)


mata ne
_Aka_No_
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Zeit Outlines:
ca. vreiviertel Stunde beim zocken xD

Zeit Colo:
ca. anderthalb Stunden bis um kurz nach zwei Uhr heut früh

Das Ding unten links...?:
...ist eine Zeichnung, die mich selbst zeigt xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-13T16:42:12+00:00 13.08.2008 18:42
*quiek*
Das is ja süüüüß~
*hibbel*
Voll toll...~
*es abspeicher*
Wow... Ich bin begeistert. ^^
Von:  Darktasuki
2008-08-13T14:33:24+00:00 13.08.2008 16:33
das bild ist ja voll süüüüüß die pose von den beiden gefällt mir die colo ist auch hübsch