Zum Inhalt der Seite


Fanart

keikei   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2020 22:31
Mein Beitrag zum diesejährigen T'hy'la Big Bang auf Tumblr. Mit der besten Partnerin die ich mir hätte wünschen können q__q .... lest die beste FF aller FFs hier: CLICK HERE (englisch) Themen:
Star Trek

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
James Tiberius Kirk, Spock

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lumesati
2020-07-07T05:49:11+00:00 07.07.2020 07:49
Ich habe ja bereits an anderer Stelle kund getan, wie sehr ich dieses Fanart mag! Ich freue mich daher sehr, dass du es auch hier endlich hochgeladen hast, damit ich es in meine Favoritenliste aufnehmen kann. So verschwindet es nicht einfach. ^.~
Den Hintergrund finde ich immer noch am beeindruckendsten. Die Farben sind toll gewählt und all die Pflanzen hast du so schön detailliert gezeichnet. Ich wünschte, diesen magischen Ort gäbe es wirklich. <3
Und ich wünschte, ich könnte auch so toll realistisch, anatomisch korrekt und gut Körper zeichnen wie du. xD
Antwort von:  keikei
08.07.2020 20:02
hahaha awww danke!! freut mich echt dass dir das bild so gut gefällt :3

und jaaa ich hab mich so mega gefreut einen "alien"planeten zeichnen zu können... mMn sieht er zwar immer noch recht erdähnlich aus...aber ich übe mal einfach noch ein bisschen XD ich will unbedingt mal shikahr zeichnen D:
Von:  Misaki
2020-07-05T09:49:30+00:00 05.07.2020 11:49
Super das du es hier auch noch mal hochgeladen hast dann kann ich mir die Details noch besser anschauen.
Die Pflanzen sind echt super schön geworden und stechen auch durch das leuchten super hervor.
Finde eh diesen Kontrast sehr gut von Kirk und Spock die ja nichts anhaben und dann dieser detaillierte Hintergrund, aber ohne das eins den anderen die Show stehlt.
Was mich mal interessiert ist welche Star Strek Serie schaust du den an liebsten dass du die beiden ja so gerne hast. Es gibt ja so unzählige. :D

Mal schauen ob ich mir die FF auch durchlese. ^^

Gruß Misa~
Antwort von:  keikei
06.07.2020 18:20
Ahhh nochmals vielen lieben Dank!!!
haha die beiden gibts eigtl nur in der uralten Original Serie...oder als Reboot in den Filmen die 2009, 2013 und 2016 erschienen sind :)
Wenn du kannst, lies unbedingt die FF!!! sie ist wirklich wirklich mega gut!!! Q__Q ich kann mich so glücklich schätzen mit so einer geilen Autorin als Collabpartner!!!!!
Antwort von:  Misaki
06.07.2020 21:12
Ich hab den ersten Film mal vor paar Jahren gesehen und fand den auch ganz gut. :)
Okay XDDD Mach ich. Das ist schön. Ich denke sie hat sich auch mega über dein Bild gefreut.