Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
evaYabai   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 16:37
Hey ihr Lieben!!

Das ist mein Beitrag für das große Sailor Moon Projekt bei FB. Eine Sailor Iron Mouse.
Ich hatte so gehofft diesen Chara zu bekommen - und wirklich! - ich habe sie bekommen!
Es hat mir furchtbar viel Spaß gemacht alles zu zeichnen, auch wenn es wirklich sehr anstrengend war und viel Zeit in Anspruch genommen hatte.
Nach all der Zeit mal wieder eine traditionelle Colo war echt was "neues" (oder altes???...). Man merkt, dass das Jahr einen irgendwie verändert hat... auch colotechnisch. Verrückt.

WÜNSCH EUCH EINEN GUTEN RUTSCH

Ich hoffe ich bin dem Charakter gerecht geworden und ich habe sie einigermaßen getroffen <3

LG Eva

https://www.facebook.com/EvaYabai
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sailor Iron Mouse

Medium:
Polychromos, Copics, weiße/goldene Tusche

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-08-26T07:39:34+00:00 26.08.2015 09:39
Richtig toll :)
Von:  Namakemono
2014-01-02T15:25:16+00:00 02.01.2014 16:25
Das Bild ist wirklich unglaublich süß geworden, ich würd gern mehr Fanarts zu irgendwelchen Serien in deinem Stil sehen, wobei deine Original-Charaktere natürlich auch immer wieder eine Augenweide sind, ach, dein Stil ist zum Verlieben!! XD
Antwort von:  evaYabai
02.01.2014 19:40
Yanling!!! <3 Es ist schön mal wieder was von dir zu lesen <3 Danke danke danke danke!!!
ich bin gerade an einem OC dran, den ich dann auch wirklich öfter mal zeichnen werde... so richtig mit Story haha ^^Allerdings lass ich mir zeit und Uni nervt ja auch.... also gibts erstmal Fanarts.
Antwort von:  Namakemono
03.01.2014 07:08
Ja, ab und zu komme ich auch noch mal bei Animexx vorbei!! XD Aber bei FB bewundere ich regelmäßig deine schönen Bilderchen, du bist so gut geworden, auch wenn dein Stil jetzt mehr in Richtung Comic geht, ich liebe diese leicht pummeligen Gesichter und Figuren, die möchte man alle knuddeln!! XD Dann bin ich aber gespannt, was da für ein neuer Chara kommt! :D Und Unistress…jaja…ich weiß mittlerweile nicht mehr, wo ich früher die ganze Freizeit hergenommen hab, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass auch wieder bessere Zeiten kommen! ^^ Leider hab ich aber sowieso meine Malsachen nicht dabei und neukaufen ist viel zu teuer, deswegen könnte ich eh nur zeichnen zur Zeit, aber das wäre ja schon mal ein Anfang! XD Vielleicht inspiriert mich dein neuer Chara ja dazu, wieder zum Stift zu greifen!! ;)
Von:  Yenni
2014-01-02T12:36:56+00:00 02.01.2014 13:36
wie auf dA bereits geschrieben: ich liebe es! *__*
Antwort von:  evaYabai
02.01.2014 19:38
Jau :D Da muss ich dir auch noch eine ordentliche Antwort drauf schreiben <3
Von:  Rechenbaer
2014-01-02T06:21:32+00:00 02.01.2014 07:21
Super süß! :>
Antwort von:  evaYabai
02.01.2014 19:38
Daaanke <3
Von:  freddy
2014-01-02T01:54:00+00:00 02.01.2014 02:54
Das Bild ist so niedlich geworden! Wirklich schön :D ich schaus mir immer wieder an und betrachte deine Colo. Das kannst du einfach super!
Die Mäuse auf dem Bild sehen auch richtig klasse aus! Ultra niedlich *_*,
Das Telefon im Mond ist auch einfach nur geil xD
Insgesamt eine klasse Idee, wunderschön dynamisch. :D
Und die Umsetzung ist wunderbar! :)
Von: Sephiroths_Angel
2014-01-01T18:35:03+00:00 01.01.2014 19:35
Gräßlicher Chara, aber dein Pic ist Bombe. *__*
Antwort von:  evaYabai
02.01.2014 19:37
hehe echt? Ich fand die ja immer süß <3 DAAANKE :D
Von:  Cyprinus
2014-01-01T18:30:37+00:00 01.01.2014 19:30
Ich finde deinen Stil wirklich unheimlich schön und erfrischend! Die ganze Pose ist sehr dynamisch und alles wirkt richtig lebendig und macht so richtig gute Laune, die etwas knalligen Farben passen auch sehr gut dazu! Die Coloration ist dir auch sehr gut gelungen, Ich finde ja gerade Weiß immer echt knifflig, aber das hast du super gemeistert. Die Mäuschen sind auch so super niedlich!
Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen (:
Antwort von:  evaYabai
02.01.2014 19:31
Dankeschön <3 Wow. So ein Einstiegssatz !! DANKE <3
Freut mich sehr, dass du die Dynamik gelungen findest. Ich hab da immer total angst, dass es zu schnell uninteressant wirkt oder versteinert, deswegen probier ich vorher meist tausendmal rum.
Einigen ist das rot ja zu intensiv, was ich voll und ganz verstehen kann.... ich denk das ist ne Geschmackssache. Freut mich, dass du es auch eher knallig magst <3

Wie ich das weiß gestalte war echt schwierig für mich. Iron Mouse hat soviele weiße Teile und dann die liegen teilweise noch übereinander/überlappen sich, da müssen sie sich irgendwie unterscheiden, plastisch wirken und trotzdem ne gewisse Tiefe haben. Hab dann die Outlines mit zwei versch. Grautönen gezogen... das weiß is einmal ein kühles grau und einem eher ein sanftes ocker. Ich war total froh, dass es gleich zu Anfang geklappt hat <3

Danke danke danke!!


Jaaa! Danke :) Ich hoffe du auch!
Antwort von:  Cyprinus
05.01.2014 12:46
Bitte Bitte, gern geschehen! <3 (:
Um ehrlich zu sein, bin ich so auch nicht immer der Fan von knalligen Farben und Rot beispielsweise schon fast gar nicht (beziehungsweise würde ich schon gerne mal etwas Knalliges machen, aber ich arbeite meist mit Aquarell nur noch und da scheitert es schon manchmal fast an der Natur des Mediums und meiner Zaghaftigkeit XD), aber es muss ja immer zum Motiv und der Atmosphäre passen, damit es die Wirkung entfalten kann, und das tut es hier allemal - deswegen mag ich es auch so. Die roten Elemente sind ja auch sehr gut platziert im Bild. Aber ja, ne Geschmackssache ist es sowieso immer!

Ja, also wWeiß, da stehen mir immer die Haare zu Berge und mittlerweile gibt es in meinen Bildern nur noch so selten Weiß...wenn dann gleich ganz weiß ohne Schattierungen XD Aber das sanfte Ocker und das kühle Grau passen wirklich auch sehr gut zusammen.

Ja, bin auch gut reingerutscht, Danke! (:
Von:  Kuka
2014-01-01T15:51:06+00:00 01.01.2014 16:51
Das Bild ist wirklich extrem niedlich geworden!
Zu Pose und co habe ich dir ja schon was gesagt, aber auch hier nochmal: ich liebe diese Dynamik! Und du hast die Gute einfach zuckersüß getroffen <3 Und frech gleichzeitig. Die perfekte Mischung bei diesem Charakter also xD
Die Colo gefällt mir auch sehr. Das Gelb sieht nun weit weniger knallig aus, als beim letzten WIP, wie erwartet. Das Rot ist für meinen Geschmack vielleicht etwas kräftig, passt aber nunmal perfekt zu solchen Londoner Telefonzellen und peppt das Ganze auch durchaus noch ein wenig auf.
Besonders gut gelungen finde ich die Hautcolo und die Art, wie du ihre Strumpfhose (?) schattiert hast. Echt klasse!
Antwort von:  evaYabai
02.01.2014 19:27
Meine liebe liebste allerliebste Kuka!!! Danke, dass du auch hier so einen ausführlichen Kommentar geschrieben hast ;_;
Das hättest du doch nicht machen müssen ey....<3

Einfach tausend dankeschön! Es freut mich so, dass ich die Dynamik irgendwie gebacken gekriegt habe und das Bild nicht sofort langweilig wird. Ich hab echt viel mit dem Gelb gekämpft, weil ich irgendwo den Zwischenton verschlampt und den Buntstift nicht mehr finden konnte.... das Gold hats dann irgendwie gerettet XD

Ich persönlich steh total auf starke Kontraste und fand das rot da für mein Empfinden gut, aber ich kanns total verstehen, wenns einem zu knallig ist!!! Das ist schon...relativ heftig XDDDDD

Danke <3 Es freut mich so sehr, dass es dir gefällt *_*##