Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

0Julchen0   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2012 11:54
LOL mir ist grad sooooo Langweilig in da Schule, da hab ich dieses Bild mit Paint gezeichnet und als Hintergrund genommen, toll oder? xDDDD

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  0Julchen0
2012-06-27T11:48:00+00:00 27.06.2012 13:48
> OMG ist das süß. ^^
> Das ist jetzt zwar kein Kunstwerk und es gibt sicher viel zu kritisieren..... aber das ist mir so egal.
>
> Das Bild hat einfach einen Süßheitsfaktor, der unübertroffen ist. :D

XDD schön das es dir gefällt, ja gerade obwohl es überhaupt ned schee gezeichnet ist, aber irwi schon süß, wollt ich wissen wie andere so drauf reagieren xD

aber bin doch sehr glücklich das du gleich so ein liebes kommi schreibst ^^

also danke ;D
Von:  LadyReyna
2012-06-21T15:11:33+00:00 21.06.2012 17:11
OMG ist das süß. ^^
Das ist jetzt zwar kein Kunstwerk und es gibt sicher viel zu kritisieren..... aber das ist mir so egal.

Das Bild hat einfach einen Süßheitsfaktor, der unübertroffen ist. :D