Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

simplyjekka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2011 22:15
ab ich auf Klassenfahrt gezeichnet hat einen ganzen tag gedauert bis ich zufriden war Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  simplyjekka
2011-08-18T18:41:47+00:00 18.08.2011 20:41
> An den Proportionen könnte man noch etwas arbeiten (ich habe das Gefühl, der Kopf ist zu groß für den Oberkörper, und der Oberkörper wiederum etwas zu groß für die Beine - und die Hand ist winzig geraten), aber das ist schon mal ein schöner Versuch. :) Das Charadesign hat was, hat der Chara auch eine Geschichte dazu? Und ich finde gut, dass du dich bemüht hast, Schatten zu setzen - die sind zwar ein bisschen blass, aber das kann auch am Scanner liegen. Immer schön weitermachen. :)
>
> War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!

danke für die hinweisse. Freudmich das es dir gefahlt ob woll ich immer noch nicht zufriden mit diesem Bild bin: Nein der Chara hat keine geschichte ich wollte einfach mal Drachen und Engel zusammen auf ein Bild bringen und das ist dabei raus gekommen. Aber wenns dir gefählt könnte ich mir vieleicht eine dazu ausdenken. Ja die hand ist wirklich klein ich bin noch amausprobiren was Hände angeht und es ist mir auch total peinlich sowas gezeichnet zuhaben *schäm* aber dafür das es in einen Zug der voll gefühlt war entstanden ist is es ganzguht geworden oder
Von: abgemeldet
2011-08-14T21:33:29+00:00 14.08.2011 23:33
> An den Proportionen könnte man noch etwas arbeiten (ich habe das Gefühl, der Kopf ist zu groß für den Oberkörper, und der Oberkörper wiederum etwas zu groß für die Beine - und die Hand ist winzig geraten), aber das ist schon mal ein schöner Versuch. :) Das Charadesign hat was, hat der Chara auch eine Geschichte dazu? Und ich finde gut, dass du dich bemüht hast, Schatten zu setzen - die sind zwar ein bisschen blass, aber das kann auch am Scanner liegen. Immer schön weitermachen. :)
>
ich stimme ellerfru zu ^^
das bild ist doch schon mal richtig gut! :)
Ich finde das charadesign echt geil, sowie die idee!
sonst finde ich, dass ellerfru recht hat ^^
Von:  Ellerfru
2011-08-14T20:29:38+00:00 14.08.2011 22:29
An den Proportionen könnte man noch etwas arbeiten (ich habe das Gefühl, der Kopf ist zu groß für den Oberkörper, und der Oberkörper wiederum etwas zu groß für die Beine - und die Hand ist winzig geraten), aber das ist schon mal ein schöner Versuch. :) Das Charadesign hat was, hat der Chara auch eine Geschichte dazu? Und ich finde gut, dass du dich bemüht hast, Schatten zu setzen - die sind zwar ein bisschen blass, aber das kann auch am Scanner liegen. Immer schön weitermachen. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!