Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lovely_maya-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 21:03
Bilbo Beutlin von Der Hobbit.

Super klasse Film! Ich hab ihn mir 2x angesehen und bin total begeistert, deswegen hierzu ein kleines Fanart.

Über Kommentare und evtl. Verbesserungsvorschläge für die Zukunft würde ich mich sehr freuen. (^w^)
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lovely_maya-chan
2013-01-09T19:22:07+00:00 09.01.2013 20:22
Danke! Eigentlich hat man die Schatten usw. Gut gesehen aber da war es zu dunkel und ich musste es heller machen. Jetzt sieht man hald fast nix mehr...:-(
Von: abgemeldet
2013-01-06T23:37:27+00:00 07.01.2013 00:37
Oh, sehr schön.
Gefällt mir gut und erkennt man sofort.
Der einzige Tip den ich dir gerne geben würde, ist mehr mit Kontrasten, also mit hell und dunkel zu arbeiten.
Meistens traut man sich das nicht so richtig, aber damit kann man wirklich Wunder bewirken. =)

Aber das Bild ist trotzdem gut und besonders sein Gesicht hast du schön gezeichnet. <3