Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daphne_Purpura   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2015 21:51
Yay! Ich habe mal wieder gezeichnet! x3
War auch mal wieder DRINGEND nötig! Ich komme ja schon fast aus der Übung! o.o

Nozomi also :3 Ich mag Nozomi gerne, aber auch die anderen Mädchen habe ich sehr sehr lieb und JA, der Love Live! Flash hat mich auch erwischt XD

Ich liebe den Hintergrund. Der hat am meisten Spaß gemacht. Außerdem habe ich bei Sai einen neuen Pinsel entdeckt, den ich für die Zöpfe benutzt habe. Echt cool, der x-Sparrow Pinsel :D

Ganz viel Liebe an LoveLive! x3

Besucht mich doch auf Facebook:
https://www.facebook.com/NiciisArt/
Themen:
Love Live!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nozomi Tōjō

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare