Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

askari   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2010 17:22
Zum Bild ich wollt meiner Sona ein bisschen einen neues Aussehen verpassen sein altes hat mir nicht mehr so gefallen.
Ich hab jedoch versucht das er noch einigermassen so wie vorher aussieht^^
Die Outlinies hab ich mal probiert mit ner neuen Technik zu machen.
(die Technik hab ich von nemTutorial)Ich find sie sind mir nicht schlecht gelungen vielleicht ein bisschen zu dünn.
Auf nen HG hab absichtlich verzichtet.
Mit den Schatten bin ich nicht so zufrieden weiss jedoch nicht warum hab echt versucht mich an den Filmen zu orientieren.
Würd mich mal wieder über ein paar Verbesserung Vorschläge freuen :D

Lg askari
ps danke fürs schnelle freigeben :)
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-08T20:15:17+00:00 08.11.2010 21:15
gefällt mir gut*-* besonders die Mähne sieht mal etwas anders aus als bei den anderen Löwen find ich toll ^^
Von: abgemeldet
2010-10-17T06:18:36+00:00 17.10.2010 08:18
So süüüßßß *.*
Wie er in die Kamera schaut *.*
1 und favo
Von:  Miasma
2010-10-15T19:56:52+00:00 15.10.2010 21:56
Wow, du wirst echt mit jedem Fanart immer besser! und ich habe das Gefühl, dass ich mit jedem FA schlechter werde..
Aber egal, zurück zum Bild.
Ich finde die Schattensetzung hier sehr gelungen, besser als meine ist sie auf alle Fälle. xD ich stimme  jen_tsukase zu, dass man vielleicht noch in die Mähne mehr Schatten einbringen könnte, aber sonst finde ich es super.
Ein Tipp hätte ich aber noch: Ich würde die Augenbraue rechts (vom Betrachter aus) direkt an die helle Umrandung der Augen zeichnen, also so, dass keine Lücke entsteht. Weißt du, wie ich es meine...?
Ansonsten aber sehr schön, ich mag seinen Blick, den hast du gut getroffen, wie ich finde.^^
*fav*
Von:  Kat-Peili
2010-10-06T07:13:14+00:00 06.10.2010 09:13
ohh cool das bild ist ja der HAMA *pice*
Von:  jen_tsukase
2010-10-05T21:30:26+00:00 05.10.2010 23:30
Finde den schon sehr gut gelungen! ^^
Das Einzige was mir zeichnerisch auffällt ist, dass ein Auge ein wenig verrutscht ist ^^
Und zur Colo würde ich sagen, dass die Schattenfarben vom Film ein wenig heller sind ^^ Denke, dass die Schattenfarbe, wie sie momentan zu sehen ist, als dunkelste Farbe im Schatten dienen könnte ^^ Wenn du verstehst, was ich meine xD"
Aber ein wenig Schatten (und Lichtreflex) würde mir persönlich in den Haaren auch fehlen, auch wenn's im Film auch so ist..xD
Mach weiter so ^__^ Wird bestimmt noch besser! :3
Von: abgemeldet
2010-10-05T16:52:15+00:00 05.10.2010 18:52
echt klasse du lernst wirklich schnell vlt. solltest du halb bisharte schatten verwenden...ich z.B benutze harteschatten undweiche licht effekte ^^
Von:  JemoKohiri
2010-10-05T16:35:08+00:00 05.10.2010 18:35
Ist das knuffig.
Ich find den Löwen toll.
Weiter so.