Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloodthirsty_Death   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2011 23:29
hm... mit der nase stimmt was nich und das mit dem mund muss ich auch nochmal übern...naja hat jem ein tipp für mich?
ich versuche mich grad nur zu verbessern und fang 1000 bilder an und hör dann in dem mitte auf weil es so schlimm aussieht o_____odeshalb auch so wenig bilder..
oh man ich kom meinfach irgendwie nic hwirklich weiter....
also wer super tipps fürs portratieren hat ic hwürd mich wahhnsinnig freuen oder überhaupt menschen zu zeichnen o____o

ich hab so kein ansporn @______@
Themen:
weiblicher Charakter, Aktstudien

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

musik:
Mx chemical romance danger days <3^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare