Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloodthirsty_Death   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 22:19
ja wieder name schon sagt sollte das ne übung sein, weil ich so gut wie nie ne brille gezeichnet hab naja is gründlic hschief gegangen o_____o
das rechte auge ist schiefund zu groß, der mund sieht komisch aus und blah blah blah o_o
eig hab ich es von nem foto das ich mal von mir geschossen hab abgemalt, ja ich hab ne brille für die schule :Dsieht mir aber nich besonders ähnlich find ich...xD
naja mir gefällt es trozdem...
:)
Themen:
Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IX
2011-06-19T23:01:45+00:00 20.06.2011 01:01
Die Haare hast echt toll gemacht *-*



Bitte hilf mir mit nur einem klick, das wär echt voll lieb :)
Von:  Carcondis
2011-06-19T20:41:38+00:00 19.06.2011 22:41
Ich mag dieses skizzenhafte an ihr total! Besonders bei den haarsträhnen sieht das super aus :) Die augen finde ich auch sehr geil,, irgendwie unheimlich, aber toll!
Das mit dem mund hast du ja schon selbst angesprochen, da er sehr weit unten sitzt, wirkt das Kinn ein bisschen gestaucht.
Aber wirklich tolle skizze! :)