Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloodthirsty_Death   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2011 23:15
jaaa das halsband mit der kette sieht falsch aus genauso wie die haare@___@

nochmeh kritik oder kommentare ? (:
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyumiZombieQueen
2011-02-13T18:07:36+00:00 13.02.2011 19:07
:3 Ich find das bild toll!
Von:  Pollymon
2011-02-13T10:11:44+00:00 13.02.2011 11:11
So ein Bild bekommt weder ein Kommentar noch eine Bewertung? pfui òó

Dann mach ich mal eins,
alsoooo~
Die Hand finde ich recht gut gelungen, wenn man bedenkt, dass die Hände immer das schwierigste ist am ganzen Bild. Doch eins muss ich leider bemängeln, der Daumen sieht eher aus wie ein Finger, als ein Daumen, wenn du jetzt mal deine Hand so hältst, dann merkte du, egal wie weit du ihn von den Fingern bewegte, eine kleine Rundung am ende des Daumen ist nämlich der Hand ballen owo und bei deinem Bild, sieht man ja den ganzen Daumennagel und er ist nah an den Fingern also fällt diese, wenn man den Daumen so hält, Rundung.

ich weiß nicht, was du an dem Halsband so schlecht findet ôo ich finds ganz gut gelungen^^ und die haare sind auch hübsch, sie haben details~ Mit leicht und Schatten super :D
Die Schatten ansetzte überall, sind gut, nur was mir grade auffält, (wieder an der Hand xD), rechts, der Schatten, der rein geht, wo du wie einen kleinen knick gemacht hast... *eigene hand in allen Richtungen dreht* also ich hab so einen Schatten nicht, nur wenn ich sie vllt nach oben biege, aber du hast es ja gestreckt ;3

Und außerdem find ich die Augen ganz süß owo Ist irgendwie eine interessante Art Augen zu zeichnen weil es dem realistischem Auge irgendwie nahe kommt.
Oha ôo das... (Pflaster? Klebestreifen?) das X auf seinen Mund, die Schattensetzung *gerade auffält* da hast dir ja echt mühe gegeben x3 sieht toll aus! ;3

Des weiteren, wünsche ich dir viel Glück bei deinen weiteren bildern owo, lass dich nicht so schnell entmutigen ;3 so schlecht sind sie nicht^^

Lg, Ice-Dragon