Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merlinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2013 20:04
Dieses Bild entspringt einer kleinen, noch nicht niedergezeichneten Story von mir :3 Ich überlege sie als Doujinshi hier zu veröffentlichen, aber das kann noch laaange dauern :'D

Für die, die es interessiert:
Es geht um einen Jungen, der als Model arbeitet. Jeder kennt ihn, jedoch wissen nur die Menschen aus seiner Schule, wie arrogant und eitel er ist. Er beleidigt andere auf seiner Schule und behandelt sie sehr oberflächlich. Eine junge Hexe, die zudem noch in seine Klasse geht, entscheidet sich, ihm zu helfen, auf eine bessere Spur zu kommen. Sie glaubt, dass etwas gutes in ihm steckt. Jedoch kommt sie nicht zu ihm vor. So verwandelt sie ihn in sein absolutes Anti-Ich, einen wuschelköpfigen 4-Äugler mit Sommersprossen und allem drum und dran. Damit er sich wieder zurück verwandeln kann, muss er erst einen richtigen Freund finden. Ab jetzt ist er an die Hexe gebunden und muss sich den Strapazen, die ihn nun ständig heimsuchen, stellen.

Ein bisschen seltsam und fantasievoll, anders kann man es von mir nicht erwarten :D Mir gefällt die Geschichte aber sehr und ich würde mich gerne an ein Doujinshi heranwagen ... was meint ihr? Ist es zu fantasievoll, wie ein Freund öfters meint? :DD
Ich würde mich sehr über Meinungen freuen :3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2013-08-20T09:40:53+00:00 20.08.2013 11:40
Wie erklärt er die Verwandlung denn dann seinen Mitschülern? xD
Antwort von:  Merlinchen
20.08.2013 22:20
Genau das sollte ja nicht passieren :D Wenn die rausfinden, dass er das Arsch ist, wäre das natürlich schlecht für ihn xD So hat er eben die Chance, mit all seinen guten Eigenschaften zu strahlen, ohne dass alle nur auf sein Aussehen fliegen oder wegen seines ersten Auftritts in der Schule von ihm enttäuscht sind :D
Von:  xXEllaXx
2013-05-25T10:59:17+00:00 25.05.2013 12:59
Ich hoffe du schreibst diese geschichte freu mich jetzt schon ;)
Von:  Schneeeulchen
2013-05-24T21:18:49+00:00 24.05.2013 23:18
Ich schließe mich dem ebenfalls an, und würde mich sehr freuen die Geschichte mal zu Gesicht zu bekommen ^^
Von:  Lona-chan
2013-05-24T20:17:38+00:00 24.05.2013 22:17
Da kann ich auch zustimmen, eine gute Idee! Und wie das Bild so aussieht, wird der Doujinshi anscheinend witzig. Freu mich darauf, ihn zu lesen! ^^
Von:  Bluemoon
2013-05-24T18:34:23+00:00 24.05.2013 20:34
Also ich finde die Idee mit der Story toll. Es klingt sehr Interessant was du bisher geschrieben hast^^
Es ist ma was anderes, finde ich. Sonst sind es immer nur Mädchen deren sowas passiert XD
Antwort von:  Merlinchen
24.05.2013 20:44
Ja das ist meistens so :D Aber ich finde es irgendwie lustiger, mich in einen Jungen einzudenken, ich weiß selbst nicht warum. Vielleicht grade weil es mal etwas anderes ist xD Danke für das Feedback :33