Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merlinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2013 14:58
Wow, nicht gedacht, dass ich nochmal zurück auf Animexx komme. Warum? Keine Ahnung! Jedenfalls hatte ich mal wieder Bock hier ein wenig rumzustöbern. Da kann ich doch auch gleich mal wieder ein neues Bild hochladen. Nach SO langer Zeit :DD

Wer wissen will, wie ich mich die letzten 1 1/2 Jahre noch so entwickelt hab in Sachen zeichnen, der kann mal auf meinem YT Kanal vorbeischauen!
http://www.youtube.com/user/MerlinDraw?feature=guide

Ansonsten freue ich mich über Kommentare und natürlich auch, wenn Euch das Bild einfach gefällt!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-04-07T08:35:00+00:00 07.04.2013 10:35
Ich mag die Art, wie du colorierst. Die freundlichen Farben und der süße Blick passen super schön zueinander, sodass das Bild einfach unglaublich harmonisch auf den Betrachter wirkt =)
Von: abgemeldet
2013-04-06T21:39:41+00:00 06.04.2013 23:39
Eine ausgesprochen sympathische Ausstrahlung. Außerdem hat der Stil etwas angenehm Persönliches.

Zwar könnte das vom Betrachter aus gesehen linke Auge etwas größer sein, damit es zu dem anderen passt, aber das Gesamtbild ist trotzdem stimmig. ;)
Von:  Rechenbaer
2013-04-06T17:18:27+00:00 06.04.2013 19:18
Schöner Stil und sehr schöne Art zu kolorieren!
Der Mund ist vielleicht etwas weit nach rechts gezogen, aber trotzdem sehr schöne Lippen! :>
Von:  Kaddy-chan
2013-04-06T15:45:23+00:00 06.04.2013 17:45
Das nenne ich mal ein gelungenes Comeback! Tolle Zeichnung, mir gefällt die Weichheit des Bildes sehr. Die Farbwahl ist auch schön harmonisch und zart, passend zum Bild ^^ Mega-improvement wenn ich mir so die letzten Bilder deiner Gallery ansehe, Hut ab!
Antwort von:  Merlinchen
06.04.2013 19:11
Vielen Dank! :D Naja, ist auch ne ganze Zeit her und früher war ich wirklich nicht gut xDD
Antwort von:  Kaddy-chan
06.04.2013 19:25
Gerne! Ist ja auch normal, dass man sich verbessert ;D Und wirklich schlecht warst du damals auch schon nicht, aber du hast dich halt echt krass verbessert <3
Von:  MitsouParker
2013-04-06T14:42:32+00:00 06.04.2013 16:42
Hey :D welches Programm hast du benutzt? Mir gefällt es sehr, ihr blick ist niedlich <3 :D ausserdem hast du die schattierungen sehr schön natürlich hinbekommen ^.^
Antwort von:  Merlinchen
06.04.2013 19:07
Ich habe Paint Tool Sai benutzt :3 Vielen Dank :D Das war mein zweites Bild mit dem neuen Stil, bei dem ich keine Outlines mehr benutze :D
Antwort von:  MitsouParker
07.04.2013 03:42
Ahhh ich habs doch geahnt ;D ich zeichne auch gern damit (fast nur eig.) <3 :)