Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NamineRuberArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 16:38
Die Idee zu diesem Bild kam mir letztens im Physiologieunterricht, als wir (wer hätte´s gedacht) den Bau eines Neurons durchnahmen.

Manchmal würde ich mich gerne mal mit meinen Gedanken unterhalten und so was frage wie: "Bin ich schon verrückt?" oder "Wie komm ich bloß immer auf so einen Mist?" Genau das soll dieses Bild mehr oder minder darstellen.

Ich hoffe es gefällt euch so sehr wie mir, denn obwohl es sicher nicht perfekt ist, bin recht zufrieden. Und wurde es mal wieder Zeit ein Lebenszeichen von mir zu geben.^^
Themen:
Alltag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karirin
2013-05-11T19:56:04+00:00 11.05.2013 21:56
Du hast die Gedanken sehr gut umgesetzt. Jedoch hätte ich persönlich es weniger auf das Verrückt sein bezogen als vielmehr allgemein auf den Gedanken. Seien es schöne Dinge oder etwas Hässliches. 'Bin das alles ich?' So in diese Richtung..
Das Bild regt sehr zum Nachdenken an!
Von:  hallesurfer
2013-05-11T19:11:20+00:00 11.05.2013 21:11
schaut echt cool aus^^
Von:  Ellerfru
2013-05-10T19:05:48+00:00 10.05.2013 21:05
Eine sehr spannende Bildidee! Die Umsetzung gefällt mir. :)