Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LiLi_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2011 23:11
huhu ^^
Hab auch nal ein Bildchen von mir hoch geladen ^^
Ich mag das Bild eigentlich ganz gern...obwohl ich hier und da noch was ändern würde
vorallen den Hintergrund U.U
War noch nie gut darin Hintergründe zu zeichnen...von den Händen will ich gar nicht erst anfangen U.U

lg LiLi^^
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Gatomon/Tailmon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonfairy
2011-04-01T15:32:30+00:00 01.04.2011 17:32
Schöne Idee! ^^
Jetzt müsstest du nur noch die menschlichen Partner als Digimon daneben setzen! XD
Colo und Hintergrund sind gar nicht so übel. Besonders der Hintergrund ist sehr schön detailiert. Nur bei den Farbübergängen musst du noch etwas üben, sie sind noch etwas zu hart.
Die Proportionen stimmen soweit ganz gut, nur die Ellenbogen sind insgsamt etwas zu weit oben. Aber das fällt jetzt nicht wirklich ins gewicht! ^-^
Gut gemacht, weiter so! *Fähnchen schwenk*
Von:  Wolfgirl94
2011-03-27T18:10:27+00:00 27.03.2011 20:10
sehr schönes bild :D
mir gefällt wie du die digimon als menschen dargestellt hast :D
das kätzchen auf dem baumstumpf ist supersüß *.*
schöne colo, schöner hg und schöne figuren :)
Von: abgemeldet
2011-03-27T12:52:50+00:00 27.03.2011 14:52
Wunderschönes Bild^^
Super gezeichnet^^
Die Hände und der Hintergrund sind doch super geworden^^
Weiter so^^