Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXMephistoXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2011 10:24
Ich hoffe man kann es erkennen, wen ich da versucht habe zu zeichnen!
Zugegeben, man erkennt es vielleicht nicht auf den ersten Blick... aber es hat schon ähnlichkeit- finde ich^^
für 8 Jahre ohne Zeichnen eigentlich ganz passabel^^
Wie dem auch sei... viel spaß beim raten XD
Themen:
30 Seconds to Mars

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2011-10-29T09:16:47+00:00 29.10.2011 11:16
JARED :D
Ich habe ihn schon in der Kleinansicht erkannt. xD Was auch an der Pose liegen kann, da dieses Bild ja ziemlich bekannt ist. ^^
Also dafür das du acht Jahre nicht gezeichnet hast, ist es wirklich gut geworden, auch wenn noch ein paar Fehler drin sind und die Kopfform nicht ganz passt. ^^"

LG, Tomolein