Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXMephistoXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2007 00:06
So da bin ich mal wieder^^° Dies hier ist mein officieller Testversuch was Colorationen angeht^^
Wie man sieht ist diese am PC entstanden... öh ja was soll ich groß zu dem Inhalt sagen, ich glaub in diesem Fall spricht das Bild für sich selbst XD
Ich hoffe doch, dass es den jenigen, die sich mal hier her verirren, es auch gefällt, wie gesagt, erster versuch... Ich würde mich über komments Freuen.
Zur kleinen Info.. Seit schon mal vorgewahrnt, dies hier ist ein kleiner Vorgeschmack für alle, denen ich ein kleines Weihnachtspresent schuldig bin^^° (Devi(alias -Darkness-), Kaichan(alias xXDeadPoetXx), Remi... Falls ich jemanden vergessen haben soll, meldet euch ruhig, ich guck mal was die Zeit her gibt^^)
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverslayer
2007-12-26T18:28:17+00:00 26.12.2007 19:28
Wie in drei Teufels Namen hast du den Hintergrund hinbekommen? Hintergrundgestaltung ist meine persönliche Hölle -.-
bei dir sieht das einfach stark aus das Teil. ^^
Von:  xXDeadPoetXx
2007-12-22T12:28:21+00:00 22.12.2007 13:28
Na das nenn ich doch mal lasziv 'XD
Hola! *g*
Mir gefällt die Coloration sehr gut. Die Dunklen Farebn sind schön eingesetzt und selbst der kleine Hell-Dunkel-Kontrast mit blau passt gut. Ich bin ja eigentlich kein Fan von dieser Farbe, aber an dem Bild sieht sie einfach nur gut aus =]
Was mir aber vor allen Dingen gefällt, ist Rays Hautkoloration! Da sind die Schatten schöng gesetzt worden.

Es bleibt mir wohl nur noch, mich doll für das schöne Geschenk zu bedanken *gg*
THX!!! *knuff*

xXDPXx aka Marli-chan
o^__^o
Von:  _remi_
2007-12-09T20:22:46+00:00 09.12.2007 21:22
wahhhh wie geillll *___*
Von:  -Darkness-
2007-12-09T17:07:09+00:00 09.12.2007 18:07
*gg* ja das mit dem Hintergrund ist dir total gelungen und dass auch noch in diesen Farben XD. Das Bild kannte ich ja schon aber die Colo ..... sie ist einfach nur geil. Ich liebe diese Farben und du hast genau meinen Geschmack getroffen. Ich darf mir doch Hoffentlich aussuchen auf wem er da wartet ne ?

Hab dich Lieb Sis
Devi
Von:  Yuichi
2007-12-08T23:28:29+00:00 09.12.2007 00:28
das bild ist echt klasse XD
gefällt mir sehr gut, schöner zeichenstil und der hintergrund ist spitze geworden^^