Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuumei   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2006 12:53
Das ist Azrael. Wie man sich wohl erahnen kann, hatte er keine schöne Kindheit. Die Version C dieses Charas spiele ich momentan in diesem RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94545

Bei der Spielerbeschreibung kann man die Vorgeschichte zu ihm nachlesen.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Das Bild widme ich:
spontan den Freaks aus dem RPG ~~~Seelenlos~~~

Ich bin:
mit dem Gekrakel leider wie immer nich sonderlich zufrieden ~ ~ (vorallem die Schuhe sind grauenhaft)

Trotzdem:
bin ich stolz auf Azraels Gesichtsausdruck ^_^ .. hab aber auch lange dran rumgewerkelt, bis ich ihn so hinbekommen hatte

Unheimlicherweise:
sieht es so aus, als würden der Mund und das Auge zum selben Gesicht gehören o__O sieht eklig aus ..

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-12T11:31:58+00:00 12.07.2006 13:31
ah...das...hast es ja sogar teilweise bei mir gezeichnet...sieht glaube ich original aber besser aus...aber da wars noch nicht fertig koloriert wo ichs zuiletzt gesehen hab...

nun fangen wir mal mit dem HG an:
ziemlich deutlich und interpretations-idiotensicher...nur was ist die rote fläche neben dem Messer? die hände sind übrigens beim Messer totalfalsch...ausser es ist so abgeknickt...aber das ist unwichtig, wenn ich richtig verstehe, so hat er das gezeichnet und er kann ja auch so schlecht zeichnen wie er will...er sagt ja nur dass ers gerne macht^^ allerdings ist der Mund von ihm/dir auch nicht so; insgesamt recht krakelig, ist aber auch wohl beabsichtigt und stört hier wenig

nun zu ihm:
Die haare sind ziemlich gut...umso weniger mag ich sein Gesicht...allgemein mag ich das nicht, wenn du verschiedenfarbige Augen machst, hier aber stört mich auch anderes...der Mund lässt ihn ziemlich dumm schauen, fast schon debil, vor allem mit der Mischung des erstaunten (wegen den augenbrauen), andererseits starrt dieses (schon allein wegen der farbe unrealistisches) grüne auge gruselig und vor allem veränstigt....insgesamt eine unangenehme mischung
Die arme sind wie immer zu dünn und etwas zu lang, ebenso finger; wie er den Stift hält ist unrealistisch (er ist linkshänder...passt zu ihm^^') die Falten sind ziemlich schlecht, v.A. auf der rechten Hemdseite, auf der Hose sind kaum welche...die schuhe sind ok, wenn auch der hintere größer wirkt als der vordere
der kopf ist wiedermal etwas groß...

An sich hat das Bild eine stimmung, allerdings stört mich sehr sein Gesicht und an sich finde ich hier keine allzu große vollbrachte Leistung...v.A. da es recht skizzenhaft ist
insgesamt eine 3, da es ja auch nicht eine große Leistung sein sollte...^^

Angeline
Von:  Fusumi
2006-07-04T11:27:33+00:00 04.07.2006 13:27
hmmm oo naja gut also...
*du weißt doch ich kann das nich*
...die linke hand sieht noch ein bissl steif aus..
und die t-shirt falten sindn ich real genug,die müssen schön locker fallen :D~
der hintergrund is krass @@~
aber so richtig kann ich mich mit dem zeichenstil nicht anfreunden,obwohl die haare gan gut geworden sind oö
und die grüüünen augen erinnern mich an tenipuri xD~
genau wie die lippen..das näschen find ich allerdings zu groß oo
Von:  mood_swings_nonstop
2006-06-28T17:08:10+00:00 28.06.2006 19:08
Ach wie hübsch XDD Ähm, der hat ja zwei verschiedene Augenfarben.^^ Der Ausdruck ist Geil^^
Von:  Rainbowcolours
2006-06-28T17:00:04+00:00 28.06.2006 19:00
WOOW...Azrael sieht ja richtig Freakig aus *loool*
Ich mag die Augen....jaja....die Augen *sabber*
(Warum bin ich eigentlich seit neustem ein Augen und Haarfreak?XD)
Außerdem find ich das du das ganze genial gecolert bzw. schatiert hast....und die Schrift gefällt mir auch...und der gezeichnete Mund...und die Poste....und alles XDDDD
Echt genial^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2006-06-27T18:57:06+00:00 27.06.2006 20:57
^^ ich find das du den Chara ganz gut gemacht hast,besonders die haare und das gesicht gefallen mir!und auch die idee mit seiner Pose...bei der Kritk kann ich mich erstmal auch Zadzenea anschließen,das mit der Anatomie wird aber durch Übung schon werden!^^
aber was ich schade finde ist,dass du bei dem Bild den Hintergrund nciht richtig ausgearbeitet hast,es wirkt so "dahingeschmiert"^^;
die Idee mit den roten Bildern im Raum gefällt mir,aber auch die Wand könnest du besser machen,es sieht einfach dannach aus,als hättest du dir dabei nicht so viel Mühe gemacht wie mit dem Chara,denn eigentlich kannst du es ja ganz gut!^^~
nya,wo ich den text da oben gelesen habe,dachte ich erst das es von dir ist,also nicht von dem Chara da..oder sollst du das sein?^^;
bai!~
Ihaiyu
Von:  Zadzenea
2006-06-27T11:00:47+00:00 27.06.2006 13:00
Sieht wirklich klasse aus!

Den Hintegrrund hast du wirklich super gestaltet! Die Rote schrift an der Wand wirkt richtig wie mit Blut geschrieben! Dazu noch der schreiende Mund udn die Füße die aussehen wie als sei die Person erhängt lassend as Bild richtig schön gruselig rüber kommen, das hast du wirklich toll eingefangen!
Was mir aber beim Hintegrund am besten gefällt istd as Auge ... der Blick hat so etwas leeres an sich, das ist richtig fesselnd ... wirklich toll gemacht!

Der Chara im Vordergrudn ist auch gut geworden.
Was mir an ihm besodners gefällt istd as Shirt, die Falten kommen wirklich super heraus, aber auch die Haare sidn dir sehr gelungne ... fallen wirklich sehr schön locker und natürlich ... super, dass du wirklich Haar für haare einzeln angedeutet hast, das hast du wirklich klasse eingefangen!

Seien großen Füße gefallen mir auch gut ... in verbindung mit den Dünnen beinen bekommt er so so ein richtig schlacksiges aussehen ... toll!
Die Formd er Füße an sich ist auch super eingefangen!

Die Arme wirken alleridnsge in bsisschen arg schmal geworden ... vorallem im vergleich mit dem hals fällt dies sehr isn Auge ^.° ... en bisschen dicker vielleicht auch von dem hals nehemn, um das anzugleichen, aber auch bei den Armen ewta großzügiger sein^.° ... die Unetrarme vorallem können ruhig noch mal etwas breiter werden nach dem Unetrarm, erst dann schmal auf das handgelenk zulaufen, so kommst du etwas rbeiter bei der Hand heraus, udn kannst auch diese etwas dicker machen ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gelungenes Bild und vorallem eine sehr schöne Bildidee! Weiter so! Du hast#s echt drauf! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de