Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuumei   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2006 04:55
Nun.. hier also das einzige normale Bild, dass ich in letzter Zeit produziert habe. Ich bin mächtig stolz darauf, weil es so irre Spass gemacht hat.. wenn ich mir die Details ansehe, erinnere ich mich immer daran.
Die zwei sind zwei eigene Charactere von mir und Lenokie. Das Lied passt gut zu ihnen, weil ihre Beziehung eigentlich dazu verdammt ist, nie richtig aufzublühen.. zu sehr sind beide in den Fängen der 'Liebe' gefangen..
Hm.. das Bild ist natürlich Lenokie gewidmet ^^ ..
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Hoffentlich..:
.. fühlst du dich nicht von dem 'mein' in dem Titel gestört, Lenokie.. es war zu verlockend *lach*

Der Text..:
.. hat natürlich nur unvollständig da hingepasst .. aber das Lied ist echt schön, hört es euch an

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mood_swings_nonstop
2006-09-08T20:12:03+00:00 08.09.2006 22:12
Wow! Perfektes Bild zum perfeckten Song!
Wo bleiben verdammtnochmal deine Kommis? Kein Schwein traut sich dich zu loben!
Von:  Lenokie
2006-01-23T21:17:01+00:00 23.01.2006 22:17
Da die RPGs jetzt eine Weile nicht funktionieren, kann ich aber zumindest den längst versprochen und zu Recht verdienten Kommi posten ehe ich schlafen gehen muss ^.^

Also von vorne herein möchte ich anmerken, dass die Pose an sich unglaublich gut gewählt ist, Saton steht so hinter seinem Schützling und hält ihn so entschlossen fest... sehr viel Platz für eine symbolische Interpretation @_@
Auch Shuhei ist dir wirklich gelungen.. wie verzweifelt er doch schaut *hach* und überhaupt wirkt er von seinem Körperbau her sehr zart und schutzlos, aber komischerweise ist sein Blick auf dem Bild zur Abwechselung mal nicht so dämlich-naiv geworden wie sonst immer... eher nachdenklich und irgendwie traurig.. ja, ausweglos.. überhaupt vermittelt das ganze Bild ziemlich stark diese Stimmung der Ausweglosigkeit, mit der sich alle Beteiligten augenscheinlich schon abgefunden haben.
Und Saton sieht wirklich wie ein Indianer aus O_o Und das schon nicht zum ersten Mal... langsam frage ich mich wirklich, ob er dieser Abstammung ist x_X Aber wie interessant ich sein Gesicht da auch finden mag, wirken seine Klamotten trotzdem extrem unrealistisch durch diese colo.. ich glaube, du hast da etwas übertreiben, was Falten angeht .. Obwohl wie du die beiden Kissen und die Bettdecke ausmalst, finde ich schon echt beeindruckend o.o Besonders das große Ryoukissen ist gut gelungen ^.^ ebenso wie Shuheis halb zerfetztes Hemd und die Schmuckkette um den Hals... überhaupt verliehen diese kleinen Details dem Bild einen schönen lebendigen Touch und lassen es nicht so leer aussehen, denn der recht eintönige weiße Hintergrund deprimiert einen doch ziemlich O_o
Shuheis Bein finde ich übrigens noch genial, aber Satons Hände sehen dafür wie fürchterliche Klauen aus ~.~ das hält so wohl das Gleichgewicht.. Was ich noch stylisch finde, ist dieser schwarze Strich, den du ja auch bei deinen späteren Bildern verwendest. Das hat was..

Und das Lied passt sowieso zu den beiden, und ich glaube, ich schreibe doch mal gerne ne kurze FF zu ihnen @_@ aber nicht zu dem Song.. ich suche noch nach einer passenden Inspiration ^.~

P.S. Aber diese Anrede mit „mein“ mag ich in der Tat nicht wirklich.. ich gehöre keinem..
Von: abgemeldet
2006-01-08T14:49:20+00:00 08.01.2006 15:49
hehe^^
also die schrift ist Old English Text XD
Egal...es geht nicht um die^^....äääh...das Lied ist schön... *sich klöpp*
jaja das bild *augen verdreh*
also es befinden sich 2 personen darauf, von denen ich von beiden schon mehrere Bilder gesehen hab, aber verlang bitte nicht die namen von mir, ich bin so schlecht in namen merken >.<'
Also zum Bild...die blond-schwarzhaarige Person schaut ganz gut aus, das einzige was meiner meinung nicht so gut gelungen ist, sind die haare...außerdem finde ich es komisch dass er so große füße, aber so kleine hände hat...ach shit is bei mir auch so o.O' *das ganze streich*
jedenfalls der andere typ....naja sein gesicht find ich nicht so toll...die augengröße ist zu unterschiedlich, die nase wirkt wegen fehlendem schatten etwas platt (wie bei waldemar!) und den mund mag ich gar ned o.O'. Der rest ist ganz gut...auch wenn ich kotzgrün nicht sooo sehr mag^^'' aber ich muss es ja ned tragen....er wirkt irgendwie trotz halbfehlender nase wien Indianer...machen wohl die haare...jedenfalls lustige uhr, ach ja und der gürtel hängt komisch da, aber ich glaub das hast du selbst schon mal gesagt...
Das Ohr ist super geworden @_@'''
Und die Hände von beiden sind recht gut...nur die vom schwarzhaarigen...ääh die eine die den anderen festhält ist nicht so toll...und er hat etwas krasse nägel...vor allem auf der anderen hand...er würd wahrscheinlich steve Konkurrenz machen^^'
Cool find ich auch den schwarzen Strich um die beide rum...doof nur dass das Bett nicht miteinbezogen ist...oder zumindest die Kissen, k.A. warum, hätt ich so gemacht, gibt dem ganzen mehr Gleichgewicht.
Etwas krass find ich auch denn absolut weißen HG...also ich meine den hinter den Buchstaben...und teilweise hast du den nich ganz herrediert, wenn man sich des bei "Rammstein-Amour" betrachtet^^...wirkt jedenfalls etwas nicht zusammengehörend...also Text und Personen, durch das viele weiß dazwischen o.O'
Achja und die Falten werden besser!, wenn auch nicht realistisch, aber besser^^

A.Black