Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuumei   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2005 02:11
Wieder ein RPG Chara ^^ .. der Junge o.o' hat keinen anderen Namen als 'Kleiner', passt aber zu ihm.
Eigentlich war noch mehr auf dem Bild aber das hat die Komposition gestört o.o so isses schöner..
ich find ihn jedenfalls niedlich ^^''
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Wie lange?:
Nicht sehr lange o.O'' war ziemlich schnell.. zeichenwütig eben ^^''

Der Hg? o.o'':
Sterne sind doch gut ^_^ und grün! Ich wollte es auf alle Fälle grün machen!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mood_swings_nonstop
2006-09-08T20:13:12+00:00 08.09.2006 22:13
Dieses grün! Das ist sooo genial!
Von: abgemeldet
2005-10-16T14:31:33+00:00 16.10.2005 16:31
fangen wir mal mit dem linken an...^^
Die Pose ist ganz gut, auch ziemlich gut geworden, aber ich finde immer makel XD
~der Hals ist zu lang und komisch nach innen geölbt^^
~er schaut etwas besoffen drein o.O'
~Die Falten o.o' (solltest wohl mal alte Leute zeichnen XD)
~der Schuh schaut etwas aus, als ob der den liken und rechten vertauscht hat o.O'
~die obere hand ist recht gut, wenn auch unbequem so zu halten, die untere hat einen zu kleinen handrücken^^

und nun zum rechten^-^
irgendwie isses süß, wenn ch auch die augen nicht so mag, vor allem gefällt mir nase und mund^^ und die haare sind recht gut geworden, dafür dass es ne recht komplizierte frisur (also zum zeichnen^^') is

die farbe ist ok, die sterne find ich gut^.^
Von:  Lucchi
2005-09-10T19:35:12+00:00 10.09.2005 21:35
Die Sterne sehen a bisl seltsam aus, aber gezeichnet isses richt gut.
Auf dem ersten Shot sieht seine Hand (linke) a bisl komisch aus, dafür is dir die Hose mal wieder bestens gelungen ^^

Der rechte Shot is auch recht gut, nur das da sein Gesicht ründlicher erscheint, als auf dem Linken, könnte aber auch die perspektive sein

~kenshii