Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lydra   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2010 12:18
So das ist jetzt also die Colo zu meinem Bild, ist aber nur die "Rohfassung"


Ist der Fanfic "Todesengel" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-02T14:05:15+00:00 02.08.2010 16:05
Oh... ist das mit PC gemacht? Ist ja niedlich! Ich muss sagen, diese Pose und die Hände erinnern mich an etwas! Jaaa...
solche Hände hab ich selbst mal gezeichnet, aber das ist schon etwas her ^ ^
Ich finde sie sind richtig gut geworden, da kriegt man ja gleich nen schauer über den Rücken XD
Das Mädchen ist aber auch total süß, eine tolle Pose und auch super gezeichnet, die ist nämlich ziemlich schwer aber hast du richtig klasse gemacht! Auch die Klamotten von ihr sehen gut aus.
Der HG ist auch toll und wie hast du nur so ne schöne Schrift hinbekommen *__*
Toll gefällt mir richtig gut! Ich werd dir ne 1 dafür geben *^*o
LG
Von: abgemeldet
2010-08-01T22:17:27+00:00 02.08.2010 00:17
sieht wirklich klasse aus ^^
die colo is schön =)
weiter so <3

ps. vielen dank für deinen lieben kommi <3
Von:  ahaa
2010-07-30T09:53:38+00:00 30.07.2010 11:53
Cool!
Vor Allem die Hände und der Hintergrund!