Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anise   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2011 07:47
yeah, hier sind ein pikachu und ein azurill die sich unterhalen :D
habs für Mikuruchen hochgeladen, wenn sie nich nach nem pikachu bild gefragt hätte, hätte ich das bild wahrscheinlich komplett vergessen.. xP
aber eig sieht es gar nicht soo schlecht aus.. bis auf die tatsache das pikachu leicht eiförmig aussieht.. xD

is schon ne weile her, das ich das gezeichnet hab, aber ich weiß noch genau, das es bei nem gewitter entstanden ist xD
hab mich mit ner taschenlampe vor die balkontür gesetzt un drauf los gezeichnet.. xD
das kam bei raus
ich hoffe es gefällt jemandem dort draussen, in der großen weiten mexxwelt xP :D
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Pikachu

Zeit:
schwer zu sagen.. war im Dunkeln xD vllt .. ähm .. ne Stunde o.o

Wo gemalt?:
wie bereits erwähnt daheim vor der Balkontür ;3

Gezeichnet am...:
14.07.10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arche
2011-01-24T16:20:23+00:00 24.01.2011 17:20
awww, das sieht voll sweet aus x3
solltest du colorieren oder so :D
Von:  Mikuruchen
2011-01-24T16:04:05+00:00 24.01.2011 17:04
Hey Colette das bild ist dir richtig gut gelungen=)
Ich danke dir,dass es hochgeladen hast.
Ich finde das ober ober süß.
Du solltes öffter sowas zeichen super.
Sehr süße Pokis<3333333O°_________°O*pikaaaaaa
Von: abgemeldet
2011-01-24T10:40:41+00:00 24.01.2011 11:40
ui die beiden sind aber süß^^