Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NadiTwombly   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2014 03:30
Für alle, die es noch nicht wussten:
Für die nächste Yukon im April bin ich dieses Jahr evtl. mit einem Zeichnertisch dabei ^O^ ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt euch alle da vielleicht zu sehen :3

Ich saß wirklich ewig dran und habe ne Menge Liebe reingesteckt *w*
Ich wollte es ursprünglich komplett mit dem Computer colorieren hab mich dann aber doch bei dem Meisten für Copics entschieden weil ich damit einfach besser umgehen kann >o<


Würde mich freuen, den einen oder anderen von euch auf der Yukon im April mal zu treffen <3
__________________________________________


- https://www.facebook.com/runeonline
- https://www.facebook.com/yukon.online
- https://www.facebook.com/events/1418555678367489/
- www.rune-online.de
- http://animexx.onlinewelten.com/events/64649
__________________________________________

Mehr dazu findet ihr wie immer auf meiner FacebookSeite :)
https://www.facebook.com/pages/Puppy-Nadi/551716388218443?ref=tn_tnmn
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Zeitaufwand:
3-4 Tage insgesamt mit kleinen Pausen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2014-02-05T08:38:17+00:00 05.02.2014 09:38
Ich mag besonders den Drachenkopf, nur schade das es sich nicht mehr von der Umgebung (farblich) abhebt und deshalb fast untergeht.
Von:  MiniChaos
2014-02-04T19:32:43+00:00 04.02.2014 20:32
hab den werdegang des bilder auf deiner fb seite mitansehehen
und man kann die liebe und mühe wirklich sehen die du rein gesteckt hast!
Von:  DMeurer
2014-02-04T11:03:03+00:00 04.02.2014 12:03
Hammer :D das Bild ist Toll *-*

das Charakter Designe ist klasse und auch die Emotionen in dem Bild sieht man sehr gut und kommen perfekt rüber ^-^