Zum Inhalt der Seite


Fanart

Flederkueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2021 12:35
Eine Tauschkarte für den Monatsmaler auf kakao-karten.de, zu sehen ist der OC meiner Tauschpartnerin ^^
Da sie sehr leichtgläubig ist, dachte ich mir ist es sicher einfach für eine freundliche Verkäuferin ihr einen Trank zu verkaufen, der auf jeden Fall hilfreich und nicht überteuert ist! XD
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder der Besitzerin des OC

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-07T16:38:15+00:00 07.04.2021 18:38
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Die Motividee ist toll. Die Verkäuferin wirkt sehr freundlich und nett, da fällt man bestimmt schnell mal rein.
Außerdem gefällt mit die leuchtende, bunte Farbgebung der Karte echt gut. ^^